G550 Lüfterabdeckung entfernt

floert

Commander
Registriert
März 2009
Beiträge
2.735
Hallo, ich habe bei meinem Lenovo G550 die Lüfterabdeckung an der Wartungsklappe entfernt und habe nun 6° weniger bei eingeschaltetem Lüfter und sogar 10° weniger ohne Lüfter, ich kann nicht verstehen wiso sie sowas draufmachen, kann mir das einer erklären?? Die neuen Screenshots sieht man auf meinem Sysprofile vom Laptop...
 
Weil die Klappe den Lüfter und das Mainboard vor mechanischen Beschädigungen schützt vielleicht? Warum juckt es dich wie warm deine CPU wird?
 
einfach so und da ich den T4200 nun durch einen T9300 ersetzen werde will ich ihn so kühl wie möglich haben, und ausserdem ist da bei der Klappe schon so ungefähr der Lüfter ausgestanzt nur halt mit einer Plastikabdeckung abgeklebt damit nur noch Luft zu 1/3 hineinkommt
 
Zurück
Oben