r9 270 1x6pin, max 20 cm

slow1

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
1.519
hallo freunde,

wollte mir eine neue graka zulegen.

in mein system passt maximal eine mit 20 cm länge.

desweiteren sollte sie nur 1x6pin brauchen und leise, sowie kühl bleiben.

""""HIS Radeon R9 270 iCooler Boost Clock, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (H270F2GD)"""

oder

"PowerColor Radeon R9 270 TurboDuo OC, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, DisplayPort (AXR9 270 2GBD5-TDHE/OC)

auch andere vorschläge wären prima.

aber bitte 1x6pin, leise, kühl und nicht über 20cm:D
 
Würde die PowerColor nehmen :)
 
Würde auch eher zur Powercolor tendieren, auch wenn man denen schlechten Support nachsagt, was ja aber nicht stimmen muss.

Es geht aber nicht um das System in deiner Signatur, oder? Denn da passen ja im Prinzip alle GPU's rein.
 
Powercolor
 
Bei Powercolor wird die PCB Größe angegeben, während Alternate die Gesamtgröße angibt. Der Kühler ragt an der oberen Seite etwas über das Board hinaus.
 
Zurück
Oben