Kaufberatung Graka bis 350 Euro

RriTh

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
64
Hallo Forum

vor 4 Jahren habe ich meinen PC zusammengestellt und es wird langsam zeit für ein update.
Da ich mit meinem Rechner Ausschließlich Battlefield 4 spiele und sonst nur officearbeiten will ich wenigstens
das voll ans laufen bekommen. Aktuell ist eine GTX 570 Twin Fror III eingebaut.
außerdem 8 Gb ram ,ein i5 2400 und 500 watt netzteil
Nun suche ich das Forum nach einer passenden Graka ab und bin sehr unentschlossen.
ich schwanke zwischen r280x und Gtx 770 weiß aber nicht welches Modell mir am besten passt. Vor allem welches genau Saphire gainward etc...
ich komm auf nicht vom Gedanken ab das budget von 350 euro voll auszureizen oder leicht nach oben anzupassen.

auf Ratschläge bin ich gespannt
vielen dank schonmal
 
also bei dem buget r9 290 ohne zweifel
 
mir geht es ja bei alle dem Primär um die Grafikleistung von Battlefield.
Nvidia ist schön weil wegen Shadowplay, der rest wie 3 monitore oder 2500x watweißich wieviele pixel. brauch ich gar nicht.
ich möchte nur Battlefield in Hohen Details und auf 1920x1080 spielen
und da evtl noch ne SSD ins budget mit reinpassen soll würd ich mich auch über günstige alternativen freuen
 
Zurück
Oben