News Runde Arrow Smartwatch kommt mit 8-MP-Kamera

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Entgegen der breiten Masse der Konkurrenz möchte die Smartwatch „Arrow“ ein neues Themengebiet an das Handgelenk seiner Nutzer bringen. Buhlen Kontrahenten mit besonderen Fitnessfunktionen um die Gunst der Käufer, setzt der Hersteller hierbei auf die Fotografie als Alleinstellungsmerkmal.

Zur News: Runde Arrow Smartwatch kommt mit 8-MP-Kamera
 
Dann wird man in Zukunft wohl neben den iPad-Fotografen auch Smartwatch-Fotografen beobachten (und sich drüber köstlich amüsieren) können...
 
Ich wills ja nicht beschreihen, aber mit dem Ding kann man noch unauffälliger Fotos machen als mit google Glass :rolleyes:
 
Diese Funktion lässt eine baldige Eigenständigkeit der Smartwatch anstelle der bisherigen Positionierung als „Smartphone-Verlängerung“ erahnen.
Glaube ich nicht. Vielmehr denken ich, dass die Uhr per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird und dadurch das Telefonieren möglich ist.
 
Jetzt mal unabhängig von der Kamera-Funktion, sieht das Design doch schon um ein vielfaches besser aus, als das der LG G Watch. Damit wäre auch ein weiterer Spieler am Tisch, wo mit einem klassischen Uhren-Design punktet und dazu noch sportlich ausschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, das Ding ist echt schick. Gefaellt mir mit der Motorola 360 sehr gut. Mit der Qi Ladestation echt klasse. Die Uhr zieht man sowieso jeden Tag ab und das stoehrt es auch nicht, diese auf eine Ladestation zu legen. Sehr schick!
 
Eine Kamera an der Uhr... :freak:
Da die Smartwatches nicht mit unförmigkeit zu kämpfen haben wird halt noch eine Kamera eingebaut.
Also viel schlechtere Features gibts nicht mehr.
 
Das Design der Uhr ist echt klasse... Wie schon erwähnt neben der Moto 360 echt n schickes Teil, wobei die 360 echt klobig ist...
So ne Smartwatch im Uhrentypischen Design muss es schon sein und net so nen hässliches viereckiges teil wie das ding von LG oder Samsung :D
 
Ohne die Kamera würde ich es mir überlegen. So ein Quatsch.
 
Demon0no schrieb:
Ich wills ja nicht beschreihen, aber mit dem Ding kann man noch unauffälliger Fotos machen als mit google Glass :rolleyes:

Habe ich auch gedacht, mal gucken wann die ersten Spinner auftauchen, die meinen, sie würden jedem der eine Smartwatch trägt den Arm brechen...

Ansonsten ist das Design echt schick und Saphirglas ist auch der Hammer... Kamera weg und ich könnte meine Automatikuhr vllt mal ergänzen.
 
Muss sagen das mir die Smartwatch gemeinsam mit der moto 360 am besten gefällt. kommt nur auf den erscheinungstermin und den preis an. denke das sie nur für die kamera schon einen höheren preis verlangen werden.

LG

Rehrei
 
Die Uhr wird auch wieder ein richtiger Klotz.
Habe gelesen die Moto 360 hat 1.8" die Arrow immerhin noch 1.6", was 4cm entspricht. Für mich ist das zu viel.
 
Demon0no schrieb:
Ich wills ja nicht beschreihen, aber mit dem Ding kann man noch unauffälliger Fotos machen als mit google Glass :rolleyes:

Jau, für Spanner das Non+ das Ding.
Ergänzung ()

nukular2008 schrieb:
Du musst die Kamera ja nicht benutzen.

@topic: Android Wear unterstützt doch gar keine Tonausgabe, was bringt denn dann der Lautsprecher?

BT mit deiner Uhr sprechen? Ich meine hast du noch nie den Wunsch gehabt deine Uhr zum Mund zu bewegen und rein zu sprechen und alle in deiner Umgebung per Lautsprecher dran Teilhaben lassen was der andere sagt???
 
SubNatural schrieb:
Glaube ich nicht. Vielmehr denken ich, dass die Uhr per Bluetooth mit dem Smartphone verbunden wird und dadurch das Telefonieren möglich ist.

Da diesen ist so, momentan ist also einer Art "Freisprech-Verlängerung".
Vielmehr war mit der Aussage jedoch gemeint, dass es ein Schritt in die Richtung eigenständige SmartWatch sein kann.
 
grundsätzlich würds mir ja schon taugen aber solange die akkulaufzeiten dermaßen kurz sind 2 tage, dann lieber nicht

eine hybridlösung ist da noch am besten
 
Wow eine Agenten Armbanduhr ,fehlt nur noch das Schweizer Taschenmesser und der kaugummi und wir sind alle Mac Gyver und können aus alles was basteln ..echt wow ,es lebe James Bond 007!!

Wie blöde soll das den aussehen ,mir den Arm zu verrenken um damit vernünftige Fotos hinzubekommen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auf jeden Fall besser aus als die ganzen eckigen Dinger von den anderen Herstellern. Über den nutzen der Kamera kann man sich streiten aber die Positionierung ist absolut Kacke gewählt. Wenn sie auf 12 Uhr angebracht wäre statt auf 6 Uhr könnte man ohne irgendwelche verkrampften Bewegungen Fotos machen. So muss man ja seinen Arm erst unnaturlich drehen um ein Foto zu machen :freak:

EDIT
Muss mich korrigieren. Die ist ja drehbar. Das ist natürlich Klasse gemacht. Aber ich würde trotzdem die Motorola Moto 360 nehmen weil die schöner ist mMn. Ähnelt meiner TW Steel TWA200
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben