Suche eine Grafikkarte zwischen 60-80€

AxelSchweisst

Newbie
Registriert
Juni 2014
Beiträge
6
Hi,
bin auf der Suche nach einer neuen VGA.
Ich wollte so zwischen 60 und 80 Euro dafür ausgeben.
Spielen würde ich eher seltener und wenn dann ältere Spiele.

LG
 
hat deine cpu keine eingebaute grafik? die ist mindestens gleichwertig einer karte zwischen 60 und 80€
 
Gib mal bitte mehr Infos zu deinem System ;)
 
@TE

Wenn dann würde ich zu einer gebrauchten Karten greifen ala HD 6950 etc.

Wäre aber schön zu wissen wie dein momentanes System so aussieht.
 
Deine Hardware derzeit? Poste sie uns, dann können wir damit was anfangen, danke!
 
Die Frage ist doch eigentlich viel mehr was er machen möchte und nicht nur welche Hardware er bereits besitzt.
 
Steht doch da ...

Spielen würde ich eher seltener und wenn dann ältere Spiele.

... weshalb eine 6950 Schwachfug ist (zumal das aktuell verbaute NT aller Wahrscheinlich nach eine stromhungrige Karte nicht befeuern könnte)
 
Zurück
Oben