• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Standalone-Version von „NeoTokyo“ auf Steam veröffentlicht

Ich kann mir vorstellen, dass Clans mit Teamspeak auf Publics damit einen super Vorteil haben werden.
Aber mal abwarten klingt ja recht interessant. :) Danke für den Artikel, werde das Spiel später mal testen.
 
Kann man wegwerfen die Mod. Habe es vor 2 Tagen installiert gehabt und es gibt 1. keine Server, 2. sieht das Spiel ziemlich unfertig aus, was Animationen und Waffentexturen angeht, sowie das Leveldesign von manchen Karten... naja lassen wir das.

Gibt bessere Mods als das da.
 
Naja nicht so meins, auch wenn der Trailer ganz nett ist.

Schade das es keinen WWII-Shooter mehr gibt bzw. fände ich eine Simulation ala ARMA im WWII Setting richtig genial, dazu noch realistische Wunden/Verletzungen (oder auch Splattereffekte) und man hätte den ein oder anderen Käufer.
 
Die Mod ist Jahre alt und hat mir damals riesen Spaß gemacht. Heute ist es leider eher unterdurchschnittlich und bietet nichts neues. Glaube etwas 2009/2010 habe ich es das letzte mal gespielt. Damals war es grafisch ganz ordentlich...heute ist man auch etwas anderes gewohnt.
 
@eax1990: Grade eben hab ich 36 Server gefunden. 10 davon mit einem Ping von dem ich sagen würde, da kann man spielen. Und die sind auch noch gut besucht. Vor der Veröffentlichung auf Steam war da leider fast niemand anzutreffen. Was eigentlich sehr schade ist, mir hat die Mod schon vor Jahren gut gefallen. Ich weiß nicht was du gewohnt bist, aber für eine Mod finde ich Models und Maps sehr gelungen.
 
Also als ich vor Jahren NeoTokyo gespielt habe gingen Gameplay, Animationen und Leveldesign in Ordnung.
Gibt bessere Mods als das da
Ist mMn zumindest nahe dran an den besten wie
<----- , Insurgency, Eternal Silence usw.
 
Hab's ebend ausprobiert und muss sagen, geht so :)

Wem sowas gefällt...

4 von 10 in meinen augen.
 
|Genesis schrieb:
Schade das es keinen WWII-Shooter mehr gibt bzw. fände ich eine Simulation ala ARMA im WWII Setting richtig genial, dazu noch realistische Wunden/Verletzungen (oder auch Splattereffekte) und man hätte den ein oder anderen Käufer.

Gibts doch :D
 
standalone 2014, die aussieht wie CS vor 10 jahren? is ja nicht der ernst der entwickler, oder? also, wer dafür geld ausgibt, ist selber schuld...
 
Damals war die Mod nicht schlecht, krankte meines Erachtens aber an etwas unausgeglichenem Gameplay zwischen den einzelnen Klassen. kA, wie es sich aber heute spielt. Auf jeden Fall ist der Soundtrack von Ed Harrison empfehlenswert!
 
Zurück
Oben