News Android L für Moto G und Moto X

Es lebe der schnelle Support von Motorola ,hört sich gut an ,das mein G das noch erleben darf.
 
Und wieder ein Grund mehr glücklich zu sein, sich für ein Moto G entschieden zu haben.
 
die motos laufen dazu mega flott und ruckelfrei.
das moto g hab ich mal testen dürfen, echt krass wie dagegen jedes samsung phone ruckelt und nicht flüssig läuft (s4 oder s5).
 
Mein Moto G war wohl ein Glücksgriff:D Mein altes Samsung Galaxy W wurde mit Android 2.3 ausgeliefert und hat nie Updates bekommen.
 
Es ist unglaublich, wie sich Motorola entwickelt hat. Vom einstigen Update-Muffel zum Update-Garanten. Das RAZR hat ja eigentlich auch schon eine gute Update-Historie gehabt (GB->ICS->JB), aber wie Motorola das Moto X und das Moto G unterstützen ist absolut vorbildlich. Wobei es ein wenig schade ums Moto E wäre. Aber ich bin froh, zum Moto G gegriffen zu haben. :)
 
Ich habe auch ein Moto G 8GB und muss sagen bis jetzt habe ich es keinen Tag bereut... ich will immer der neueste Android haben und am liebsten möglichst Stock... dazu ist das Handy noch sehr günstig und reicht für alles solange man nicht die HighEnd Games zocken will :) würde jederzeit wieder ein Moto G oder den Nachfolger kaufen!
 
Ich wünschte das Moto X würde mal im Preis gut nach unten gehen, wäre genau das richtige Smartphone für mich (auch wenns kein quadcore ist).
 
Ich hatte vorher ein S3 mini meine Schwester hat ein S4 mini und ne Freundin ein S4
Das Moto G was ich nun habe haut die alle weg in Sachen Speed.
Absolut Ruckelfrei
 
Markus82 schrieb:
Und warum sollte es ein Quadcore sein wenns im alltag auch so den meisten Quadcore Phones davonrennt?

Das war ja auch auf den Preis bezogen, im Vergleich zu einem Nexus 5 oder LG G2 ist es zu teuer.
 
Sorry, aber der (Chat-)Support erzählt gerne alles mögliche.
Wenn man die Dokumente, die die Mitarbeiter dort einsehen können, gesehen hätte, dann wäre das eine gute Quelle. Aber so? Ein Streifen Hoffnung, mehr nicht.
 
Na wenn es doch ganz hoffnungslos wäre ,habe ich für die Zukunft wenigstens noch mein Lumia ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Dieser Port durch die XDA-Community sagt nichts darüber aus, ob Google Android L an das Nexus 4 verteilen wird.
 
Unfassbar.
Und wieder einmal sieht man, wie schlecht der Samsung-Support (oder wer auch immer dafür zuständig ist...) tatsächlich ist.
Hier, bei Motorola, ist die Rede schon von Android L... während ich mit einem S4 9506, also der höherwertigen Ausgabe des S4 mit 801er Snapdragon, noch immer bei 4.3 rum eier :freak:

Na ja. So verliert man auch Dauer auch seine Kunden.
 
donma08 schrieb:
Na toll und das N4 bleibt seitens Google außen vor :rolleyes:

Das ist doch gar nicht raus. Dass eine Preview-Version nicht für sämtliche Geräte kommt ist doch klar. Erster AOSP-Code für 5.0 auf dem Nexus 4 wurde aber schon veröffentlicht.
 
@ eshoxx

Dann solltest du zu Windows Phone wechseln ,wo du sofort nach Freigabe und Erscheinen dir die Preview -Version selber auf dein Smartphone holen kannst,wenn du dich benachteiligst fühlst .;)

Unfassbar,das es doch auch noch mehr Anbieter gibt und man es auch einfach haben kann.
 
Naja, nachdem vor der Vorstellung von L ein Screenshot in 1280x768 aufgetaucht ist, wird Google wohl auch an einem Build für das Nexus 4 arbeiten. Außerdem gab es die Aussage, dass L auf den schwächeren Geräten entwickelt wird.


Außerdem wurde der Sourcecode auch dafür freigegeben: http://derstandard.at/plink/2000002620763?_pid=38413907#pid38413907
 
Zurück
Oben