Neue Festplatte Hp G72

SchokkiPie

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
15
Hallo,
ich stehe vor folgendem Problem unzwar hatte ich vor eine neue Festplatte für mein Notebook zu zulegen.
Nun weiß ich aber nicht ob die von mir ausgewählte Festplatte mit meinem Notebookfestplattenanschluss kompatibel ist.

Anbei schicke ich 2 Link:
1. Der Link zum meiner standard verbauten Festplatte: http://www.chip.de/preisvergleich/1...star-Hitachi-7K500-320GB-HTS725032A9A364.html

2. Der Link zu der Festplatte welche ich mir gerne anschaffen würde: http://www.mindfactory.de/product_i...2-16MB-2-5Zoll--6-4cm--SATA-3Gb-s_805725.html

Es wäre nett wenn jemand mir eine Rückmeldung geben könnte, ob diese Festplatte mit meinem Notebook bzw Festplattenanschluss ( SATA 3.0Gb/s ) verwendbar ist.

Vielen Dank schonmal im vorraus, SchokkiPie
 
Ja das passt, du musst dir halt die Artikelbeschreibungen durchlesen ...
 
Das ist ein Jumperblock ... Da die alte Festplatte aber auch eine SATA2 war, ist das irrelevant.
Der SATA-Anschluß ist identisch und das ist Maßgebend.
 

Anhänge

  • Jumper.jpg
    Jumper.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben