• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny-Beta startet im Juli

Eine Reservierung für DLCs hört sich irgendwie Schwachsinnig an. Die brauchten vielleicht noch was für die Beschreibung, damit die Digital Edition nicht so leer aussieht.
Generell sind die Preise aber ordentlich, 109 Euro für das Spiel + "Season Pass". Das sind 40 Euro für 2 Expansions, bei denen man jetzt noch nicht mal im Ansatz weiß ob die sich lohnen oder wie viel Inhalt sie überhaupt bieten.
Es scheint mir auch keinen preislichen Bonus zu geben, dafür dass man jetzt schon für die Expansions bezahlt.

Der Season Pass alleine kostet nämlich (34.99 USD value, redeemable for Expansion I and Expansion II), was bei uns im Moment auf 40 Euro hochgerechnet wurde.
Aber die Preise sind ja auch erst gestern eingestellt worden, vielleicht geht Amazon noch auf 99 runter von 109. Wenn dann die Standard-Edition aber auch im Preis gesenkt wird, ist man wieder bei 40 Euro für die DLCs (und nicht mal 35 Euro , was sonst schon "normale" Umrechnung ist)
 
Ich werde mir die Beta erst auf der PS3 und dann auf der One anschauen. Sollte meine Erwartung erfüllt werden, werde ich mir zum 09. September eine PS4 samt Destiny gönnen.
 
500.000.000 Dollar? Alter Schwede! Das ist ja noch mal 80% mehr als für GTA V.
Wie lange ist das Spiel denn schon in der Entwicklung? GTA V soll die Kosten ja in gut 5 Jahren angehäuft haben, Bungie hat ja erst 2010 bekannt gegeben, mit Activision zusammen zu arbeiten.
Grundsätzlich würde ich persönlich sagen, dass GTA V für mich medial präsenter als Destiny war/ist, ist das Marketing hier besser gewesen?

Grundsätzlich auf jeden Fall interessant, in welche Richtung sich das ganze entwickelt.
 
Pre Order für 5 Tage Beta... ganz großer Applaus. :rolleyes: Das war das letzte Mal, daß Activision eine Pre Order von mir gesehen hat.

Ich bin mal gespannt ob Destiny dem Hype bei den Reviews standhält und Langzeitmotivation bietet... und damit meine ich nicht stumpfes Grinding.
 
Das Spiel hat keine 500mio gekostet. Diese 500mio sind für die nächsten 10 Jahre geplant, inklusive Marketing. Lasst euch nicht Springermäßig reinlegen ;)

Und mal schauen, ich werde die Beta dank der Pre Order des Spiels antesten und hoffen dass mir dieser Titel auf Dauer Spaß macht. Denn am Anfang war ich von diesem Titel angefixt, doch nach der Alpha kam wie immer die Ernüchterung dass es ein einfacher Shooter ist. Doch wenn das Spiel Qualitäten eines Skyrim, Dark Souls oder sogar sogar Borderlands hat. ( am besten von allen dreien) Dann steht uns da ein echter Hit vor der Tür. Denn ein guter Titel ist wie ein guter Wein, welcher erst nach einer gewissen Zeit sein volles Aroma entfaltet.

Fire'fly schrieb:
Pre Order für 5 Tage Beta... ganz großer Applaus. :rolleyes: Das war das letzte Mal, daß Activision eine Pre Order von mir gesehen hat.

Ich bin mal gespannt ob Destiny dem Hype bei den Reviews standhält und Langzeitmotivation bietet... und damit meine ich nicht stumpfes Grinding.

Sehe diese Beta als Demo, falls du Destiny bei Amazon vorbestellt hast kannst du es danach beruhigt stornieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ovanix schrieb:
Das Spiel hat keine 500mio gekostet. Diese 500mio sind für die nächsten 10 Jahre geplant, inklusive Marketing. Lasst euch nicht Springermäßig reinlegen ;)

Achso, ich bin davon ausgegangen, dass diese 500 Millionen bis jetzt bzw. zum Erscheinen des Spieles ausgegeben wurden.
 
Man ich will das auch spielen unzwar auf dem PC :mad:

Ein Spiel was jetzt mal bisschen mehr zu zeigen hat und dann nur Konsolen Beta? :/
 
Bin schon sehr gespannt... Mal schauen was die Beta so zeigt, erst danach Bestelle ich es mir ggf. vor.
 
JohnnyBob schrieb:
Achso, ich bin davon ausgegangen, dass diese 500 Millionen bis jetzt bzw. zum Erscheinen des Spieles ausgegeben wurden.

Der Betrag ist laut Activison und Bungee bis jetzt viel Geringer ls diese 500mio, doch in 10 Jahren werden diese 500mio ausgeschöpft sein. Bei einem Erfolg werden es Garantiert viel mehr.
Ich würde dir jetzt gerne die Quellen posten, doch das Verschiebe ich auf später ;)
 
Na ich weiss net. Sieht irgendwie aus als wenn jemand zuviel George Lucas Star Wars gesehen hat, das ganze dann gepaart mit RPG Elementen á la Warcraft und tadaa fertig ist die Gelddruckmaschine für Dauerzocker. Ich könnte mir zumindest vorstellen das dort des öfteren "Insert Coin" Sinn der Sache ist um das Spiel am laufen zu halten. Ausserdem was man jetzt in dem Beta Trailer so grafisch gesehen hat haut mich jetzt pauschal auch nicht vom Hocker. Naja, solln se mal raushaun das Teil man wird sehn was draus wird.
 
Habe das game in der Alpha gezockt und mir gefällt es gut! Für eine Alpha lief das Game auch erstaunlich gut (so würde sich man manche Release-Version wünschen). Das gameplay erinnert doch wirklich an eine Mischung aus Borderlands (looooot) und Halo (-Steuerung und Setting). Die Grafik ist schön, der Sound atmosphärisch und insges. gefällt mir das Artdesign sehr gut. Kritisch sehe ich momentan nur die Zeit für den Respawn der Gegner...diesen fand ich in der Alpha zu kurz...aber vielleicht ändert sich das ja noch? Das Spiel hat auf jeden Fall eine Menge Potenzial, auch wenn ich die Preispolitik ziemlich heftig finde.
 
PC Umsetzung geplant?
 
Wann ändert sich eigentlich mal die Preispolitik der Spiele? Da gebe ich doch nicht 70-100€ für ein Spiel aus :rolleyes:

Ich habe knapp 200 Spiele und somit mehr als genug Stoff für 10+ Jahre. Da kann ich auf diese ganzen gehypten angeblich noch so tollen AAA Titel gerne verzichten...
 
Der Preis wäre mir egal...aber ich weiß nicht ob die Welt den xten Shooter braucht...ist alles was sie können nur die Grafik aufbohren...aber neue Ideen für Spiele bringen nur die Indi Labels.

Ich hätte da ne Idee...warum bringen wir nicht mal was neues...was noch nie dagewesen ist...einen neuen Shooter mit anderer Grafik!

Aber gut ist für die PS...mich langweilt jeder neue Shooter nur noch.
 
Zurück
Oben