News Patchday Juli 2014: Sechs Sicherheitsbulletins

Bitte keine Kommentare ueber die Anzahl an Updates. Dankeschoen.
 
Ihr werten Betatester, euer Mut soll belohnt werden, wir Feiglinge knien vor euch nieder. So erzähltet uns, funktionieren eure göttischen Rechenmaschinen noch oder hat der Teufel aus Redmond die Macht erlangt? :)
 
Wollte zwar eigentlich meinen Beitrag editieren und die infos hinzufügen ob mein Rechner noch läuft oder nicht aber ok, so gehts auch, dann poste ich von neu:p

Also es waren wie gesagt 13 updates, alle wurden ordnungsgemäß installiert, weder hat mein PC sich dannach in Rauch aufgelöst, SPiele lassen sich soweit zumindest starten, hab da mal meine halbe Steam Bibiliotek getestet und naja, bis jetzt noch keine Probelme.:)

Ansonsten editier ich meinen Beitrag wenn irgendwas nicht mehr laufen soll oder wenns bugs gibt.

Betriebssystem: Win 8.1 64 Bit pro
 
Alles läuft gut, Windows 7 Professional x64.
Auch einige Office Updates waren dabei.
Anzahl der Updates darf ich aus welchen Gründen auch immer nicht nennen^^
 
Es geht darum, dass Beitraege, die ausschließlich aus der Anzahl von Updates bestehen, keinen Mehrwert fuer das Forum bieten.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo.)
Also gut, ich mache auch mal mit: 2x Windows 8.1 mit Update 1: Keine Probleme; alles OK.
 
@Maurice

Wenn man böse ist:
Das tun gefühlt 80% aller Beiträge nicht ;)

Bei mir wuppt auch alles wunderbar - Win7 64bit.
 
Was soll denn die Vorgabe über die Art der Kommentare, ist das nicht der Sinn eines FORUMS (ohne Fragezeichen). Habt ihr zuviel Werbeeinnahmen?

Win7: 10 updates 70 MB, 1x Outlook
Win8.1.1 15 Updates, 1x Outlöook
 
Die Vorgabe ist (fast) jedem Forum ist kein Spam und wenn hier 100 Leute schreiben "Win 7 + Office 2010 mit 15-16 Updates ca 165 MB" ist das Spam.

mMn dieses Betatestagetue und alles in Ordnung zwar auch aber naja^^
 
@CB: Warum "so einen" Thread nicht gleich als Umfrage ob Installation mit oder ohne Probleme?
 
Windows 8.1 auf Surface 2 Pro:

Updates 14 Wichtig, davon eines ein Definitionsupdate für Defender
2 Update für IE (eines für Flash)
5 Sicherheitsupdates für Windows
4 "sonstige" Updates für Windows
1 mal das obligatorische Tool zum entfernen Schädlicher Software

und dann noch ein Firmware Update für das Surface... Was ich hier schwach finde, ist dass Microsoft keine Changenotes und nichts beifügt in Windows Update selber... Über Umwege findet man dann doch heraus was es ist:
Wireless Network Controller (v 14.69.24054.176) enables functionality on wireless networks utilizing hidden SSIDs.
Wow... Ist mir zwar nicht aufgefallen, dass dies bisher nicht möglich war, aber schon fast etwas schwach, dass dies erst jetzt ermöglicht wird...

Ansonsten: Diesmal klappte sogar alles gut, nachdem beim letzten Firmware Update (oder den sonstigen Updaten, weiss nicht genau an was es lag) auch nach gefühlten 100 Neustarts immer noch alle Updates als fehlgeschlagen angezeigt wurden.

Komischerweise sind keine Office Updates in der Liste, obwohl auch Office 2013 installiert ist...
 
Hi,

auch bei mir Windows 8.1 x64 und Office 2013 läuft alles noch nach den Updates :)

@RedXon Wenn du Office über den "Click-to Run Installer" installiert hast, werden die Updates über einen eigenen Updater eingespielt und tauchen nicht in Windows Update auf. Diese tauchen nur bei Office 2013 Professional Plus auf, wenn dieses über den regulären MSI-Installer installiert wurde .
 
Helibob schrieb:
@CB: Warum "so einen" Thread nicht gleich als Umfrage ob Installation mit oder ohne Probleme?

Eigentlich eine gute Idee, jedoch gibt es Windows Vista, 7, 8.1 in je 32 und 64 bit. Das allein bringt 6 Anklickmöglichkeiten. Dann kommen noch 3 Office Versionen dazu => 12 Anklickmöglichkeiten. Und dann weiß man nicht mal was genau die User für Probleme haben, wenn man sich auf "Habt ihr Probleme mit den Updates?: Ja/Nein" beschränkt.

Edit: Surface/Windows RT hab ich da auch noch vergessen.

HerrFornit schrieb:
Was soll denn die Vorgabe über die Art der Kommentare, ist das nicht der Sinn eines FORUMS (ohne Fragezeichen). Habt ihr zuviel Werbeeinnahmen?

Win7: 10 updates 70 MB, 1x Outlook
Win8.1.1 15 Updates, 1x Outlöook

Die (meisten) Leute möchten wissen, ob die Updates Probleme verursachen und nicht wie viele du installieren musstest, wie MS sich erdreisten könnte so viele/große Updates rauszubringen oder wie sehr dein Internetvolumen dadurch gelitten hat.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
@Tom_123
Ja dann müssten die Updates entweder schon drauf sein oder noch kommen...
Das wusste ich allerdings nicht, dass die über den seperaten Updater kommen, aber danke, man lernt halt nie aus :D
 
Zurück
Oben