Laptop-Bauteil durchgebrannt

Michi3120

Newbie
Registriert
Juli 2014
Beiträge
3
IMG_0343[1].jpg
Mir ist vor ein paar Wochen ein Bauteil von meinem Packard Bell EasyNote LS11HR-128GR, nachdem ich den Lüfter gereinigt habe, durchgebrannt. Es sitzt direkt unter dem Ein-/Ausschaltknopf an der Tastatur (das grünliche Teil oben links an der Tastatur).
Der springt nämlich nicht mehr an und ich hab nach mehrmaligem Testen woran es liegen könnte obriges Bauteil ausfindig machen können. Problem ist nur, dass ich mich da überhaupt nicht auskenne und gerne wissen wollte wie dieses Bauteil heisst, damit ich mir ein neues bestellen kann wenn dies denn möglich ist.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus :D
 
Also ausgebaut hab ich das ja aber die Beschriftungen konnten mir auch nicht wirklich helfen, falls du das meinst.
Wenn ich bei Google nach dem von dir angegebenen Power Board unter Bildern suche, sehen die mir echt zu unänlich aus. Kann das denn auch was anderes sein ?
 
Ok danke :D
Ich versuchs mal und bestell es, da das Bild bei dem zweiten Link schon ziemlich gut passt ;)
 
Zurück
Oben