• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble 2k Bundle mit Shooter-Perlen

Mafia 2 war ein tolles Spiel, wenn auch nicht so gut wie das Erste damals, mit sehr gutem "Soundtrack".
Freu mich schon auf das 3er.
 
Nach Monaten endlich mal wieder ein hochklassige Bundle :)
Allerdings lohnt es sich für mich nur 1$ zu zahlen, hab schon zu viele Spiele.
 
@Precide

Das ist doch für einen guten Zweck :p

Mal sehen, ob ich zugreife. The Darkness 2 ist ha schon heftig geschnitten, und XCOM soll ja auch nicht so toll sein. Die beiden Bioshocks habe ich schon und 12 Dollar ist mir das Ganze nicht wert.
 
Mich interessiert eigentlich nur The Darkness 2, alle anderen hab ich schon (bis auf XCOM: Enemy Unknown aber das interessiert mich nicht).
Ist The Darkness 2 hier ungeschnitten? Vermutlich nicht wenn es über Steam aktiviert wird oder?

Spec Ops: The Line ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn man sich n bisschen auf die Message einlässt.
 
hochklassige collection, bitte greift zu damit gute hersteller wieder gutes produzieren, ich mag die großen publishers nicht mehr weil die gegen die kunden arbeiten, wie ea oder ubisoft.
 
lufkin schrieb:
Mich interessiert eigentlich nur The Darkness 2, alle anderen hab ich schon (bis auf XCOM: Enemy Unknown aber das interessiert mich nicht).
Ist The Darkness 2 hier ungeschnitten? Vermutlich nicht wenn es über Steam aktiviert wird oder?

Spec Ops: The Line ist übrigens sehr zu empfehlen, wenn man sich n bisschen auf die Message einlässt.

humblebundle verteilt mittlerweile zum teil regional (passende) keys -> wäre also im zweifelsfall geschnitten -> ich kauf seitdem nur noch über hola (browser plugin, auf us) bei humblebundle -> führt zu US keys im zweifelsfall (und im dusseligen humblestore auch zu USD preisen)
 
Welche Perlen sollen denn das sein, Bioshock ist lahm, The Line ist grauenvoll, Mafia 2 war auch eine totale Pleite im Vergleich zum ersten und den Rest kenne ich nicht mal....

Wirklich schade eigentlich, aber da gibts schon seit Monaten keine guten Bundles mehr :(
 
darkness 2 ist eindeutig ne perle, solte auch ungeschnitten sein wie alles bei so bundles .
 
Uftherr schrieb:
@Precide
Das ist doch für einen guten Zweck :p

Naja guter Zweck...wenn ich schon was Spende, dann was lokales und nicht irgend ne amerikanische Charity und 2k Games...joar die haben schon genug Kohle von mir bekommen. :D
 
Uftherr schrieb:
Mal sehen, ob ich zugreife. The Darkness 2 ist ha schon heftig geschnitten, ...

Bis jetzt waren alle Spiele die ich im Humble Bundle gekauft habe Uncut. Auch wenn sie eigentlich in Deutschland geschnitten sein sollten. Ich vermute das wird dieses mal auch nicht anders sein.

@Topic Ziemlich geile Games. Hab jedoch schon alle. Daher für mich diesmal nichts dabei.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich da zahlen kann? Kreditkarte/Paypal habe ich nicht, bei Amazon Payments kann ich nicht Bankeinzug auswählen, sondern nur eine Kreditkarte hinzufügen, um so zu zahlen, und mein Google-Guthaben (per Google-play karte oder so gekauft) kann ich auch nicht verwenden, Google will da auch wieder nur Kreditkarte nehmen. :(
 
@Testz:
Ich habe das zuvor mit einem Freund ausgemacht. Er kauft die Spiele für mich und ich gebe ihm das Geld.
 
@Testz dann guckste wohl in die Röhre. Wie viele Bezahlmöglichkeiten willst du denn noch zur Auswahl haben?^^

Hat denn kein Kumpel von dir eine dieser Bezahlmöglichkeiten?
 
Das Problem ist ja: Es läuft alles darauf hinaus das ich keine Kreditkarte habe, ich habe also faktisch nur eine Bezahlmöglichkeit, und keine 4 zur Auswahl.
 
Ne zwei, PayPal geht auch mit Lastschrift, aber das muss man afaik vorher verifizieren, was aber locker in den 10 Tagen die das Bundle noch läuft, möglich ist.
 
Mach' dir doch einfach ein PayPal Konto. Eine Kreditkarte brauchst du da jedenfalls nicht.
 
Ok, danke für den Tipp mit Paypal, dann probier ich das.
Was aber immer noch nichts daran ändert dass Amazon mich das nicht per Bankeinzug zahlen lassen will, sondern eine Kreditkarte verlangt. (Habe schon für 900-950€ per Bankeinzug bei Amazon gekauft - bisher 0 Probleme, 0 Rücksendungen usw.)
 
Zurück
Oben