GraKa bis 200 Euro / Unterschiede R9 280er

lustig78

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
34
Hallo,
was ist denn die beste GraKa bis 200 Euro? Bin jetzt auf die Radeon R9 280 (ohne x) gestoßen. Wenn ich z,b auf amazon danach suche kommen Preise von 180 bis 210 Euro (neu direkt von amazon). Alle sehen etwas anders aus. Was sind denn da so die Unterschiede?
 
Danke. Aber das ist ja genau mein Problem^^ ich kenn mich leider nicht aus hier. Und jetzt sind da 4 div Grakas alle 280. Hab einen AMD II X4 635 Prozessor 2,9 GHz, 4GB Ram win7 64bit
 
Na im Grunde genommen ist das jedes Mal der gleiche Chip. Die Grafikkarten selber (der Rest drum rum, wo dann z.B. der Speicher, Spannungswandler usw. drauf sind) unterscheiden sich nur minimalst - der Hauptunterschied liegt in den Kühlern. Ich persönlich würde eine ASUS R9 280 DirectCU II oder eine MSI R9 280 TwinFrozr Gaming 3G holen, die Kühler sind unglaublich leise.
 
Zurück
Oben