Alienware 17 vs 18

M

masaya

Gast
hey leute war würdet ihr nehmen

Alienware 17 oder 18
3D vs kein 3D
1 grafikkarte vs 2 grafikkarten
usw.

wenn das geld keine rolle spielen würde welches model würdet ihr nehmen und warum?
 
Falls Du Dich bereits auf Alienware festgelegt hast und nur noch zwischen beiden Modellen schwankst, dann frag doch mal hier

http://alienware-forum.de/
 
Ich wollte es nur erwähnt haben.

Desktop CPU gehören in einen Desktop PC und nicht in ein Notebook.

Muss aber jeder selber wissen, was er in seiner kiste drin haben will.
 
BountyHunter22 schrieb:
[...] Desktop CPU gehören in einen Desktop PC und nicht in ein Notebook. [...]
Das steht wo geschrieben dass es so sein muss!?

Gehören Fische für Dich auch ins Meer und nicht auf den Teller oder ins Aquarium?
 
Warum heissen die wohl Desktop CPU? Weil die hauptsächlich in Dektops verbaut werden!

Wenn man auch mal mobil sein will, dann will ich jedenfalls keinen Stromfressenden CPU da drin haben.

Wie schon gesagt muss jeder selber wissen.

Ich wollte es auch nur erwähnt haben und nicht das man die Katze im Sack kauft.
 
Der TE war schlau und holt eine 2. Meinung ein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben