Case Bewertung

Wie findet ihr das Thermalrock Circle Case?

  • Geil!

    Stimmen: 13 27,7%
  • Flop!

    Stimmen: 27 57,4%
  • Geht so!

    Stimmen: 7 14,9%

  • Umfrageteilnehmer
    47

hasch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Ich bin am Überlegen mir dieses Case zu holen: http://www.caseking.de/shop/catalog/produc...roducts_id=2723

GETR_005_1g.jpg


Nun möchte ich mal eure Meinung hören, wie es euch gefällt oder ob ihr mir ein schöneres/besseres empfehlen wollt.

Vielen Dank für eure Beteiligung.
 
Warum erstellst du den Thread im Offtopic? :confused_alt:
--> verschoben

Kann man mit dem Ding auch CD´s abspielen?
 
Wo kommt da das CD-ROM Laufwerk raus? :freaky:

Vom Design her gefällts mir eigentlich überhaupt nicht. Aber wie es innen Aufgebaut ist find ich Super, mit den zwei großen Lüftern und gedrehten Motherboard.

/edit
Ah, vorne Aufklappen! Meine Meinung:

Technisch: :daumen:
Design: :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
CD-Rom ganz normal, ist ja nur CD-Aufbewahrung, irgendwie kann Geschmack ja immer wieder verschieden sein :D
Ich kann nur sagen, ich finde es geil.... :evillol:
Vorallem wegen dem Lüftungskonzept.... und der Front....
 
Für 140 Öcken bekommt man wohl besseres (z.B. Voll-Alu). Optisch ist das Ding imho zumindest grenzwertig, innen allerdings nett aufgebaut.
 
also wie es innen aufgebaut ist find ich auch cool
den beiden getrennten bereiche für mobo und hdds
is klasse
das mit dem gedrehten mobo würde mich irgendwie n bissel irritieren, aber bestimmt gut für die luftzirkulation :evillol:

und bei caseking kostet es nur noch 89,90€
 
Für 140 Euro hätte ich erst garnicht überlegt mir das zu holen ;)
 
Ich finde das Thermalrock Circle Case sowas von hässlich. :freak:
 
Danke! Da gefällt mir der Ennermax aber noch besser. Allerdings besser als der Thermalrock Circle hat mir bisher keiner gefallen, glaueb ich leiste mir den, auch wenn über die hälfte ihn als FLOP bewertet hat, gehe eben nicht mit der Masse :evillol:
 
Mit dem umgedrehten Motherboard gefällt mir gar dem muss doch schlecht werden :lol: und das mit den CD aufbewarung vorn ist zu viel schnick schnack kannste dir lieber ein schönen CD Ständer kaufen passt auch mehr rein...
 
Paktoon schrieb:
ich finde es n bischen prollig und für den preis?
Wo ist denn das prollig? (Case ist doch reletiv schlicht gehalten) Was verstehst du unter prollig?
 
finde es auch irgendwie kitschig (schreibt man das so?)

wenn du 10€ mehr ausgeben könntest, dann würde ich das hier nehmen.

klick

einziges manko: seitenfenster müsstest du extra kaufen.
 

Anhänge

  • PC-7PLUS_QUAD120_9.jpg
    PC-7PLUS_QUAD120_9.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 266
Ich finde den eigentlich nur stylisch, aber mit gefällt auch der Avance B031, aber den müsste ich urst modden, da der so schei** aussieht :D

1-1080.968274244.jpg
 
So habe mir das Thermalrock Circle Case jetzt gekauft, konntet mich halt doch nicht umstimmen :D
 
also war die umfrage schon von vornherein überflüssig ;)
aber wenn es deine erwartungen erfüllt, herzlichen glückwunsch zum kauf:daumen:.
 
Zurück
Oben