Whatsapp Profilbilder ändern sich nicht

Nicozo94

Lieutenant
Registriert
März 2009
Beiträge
559
Hallo,

Habe öfters das Problem, dass sich die Profilbilder meiner Kontakte nicht aktualisieren.
In der Kontaktliste in klein sind die neuen Bilder zu erkennen, aber wenn ich diese anklicke erscheint das alte.
Gibts da eine Lösung außer whatsapp neu zu installieren ?

Habe das iPhone 5 64gb.
 
ist es nicht so das die Profilbilder bei Whatsapp von den Usern selbst definiert werden? Also das bild was ich einstelle bei mir wird bei dir auch angezeigt?
 
So ist es, ja. Sein Profilbild kann jeder selbst definieren, da überschreibt sich nix von deinem Telefonbuch.
 
Also ich seh ja da ist ein neues aber wenn ich das anklicke wird das alte angezeigt, es wird nichts aktualisiert.
 
Geh mal in den Android Einstellungen auf Konten und schau ob da dein WhatsApp Konto aktualisiert/synchronisiert wird.

Edit: Sehe grad das du ein IPhone hast, keine Ahnung wie das da läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gleiche konnte ich auch feststellen, die Mini-Vorschaubilder sind andere als wenn man auf den WA-Kontakt klickt... Ganz ehrlich - wen juckts?! :D
 
Zurück
Oben