übertakten einer FX5900XT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rammerstorferc

Cadet 4th Year
Registriert
März 2005
Beiträge
100
Hallo ich will meine FX5900XT übertakten aber wie (mit coolbits das kenn ich schon)

Wie komm ich auf eine FX5900U?

Brauche hilfe!!
 
Stöbere mal im OC-Forum, da wirst du reichlichst Hinweise finden. Auch immer wieder gerne genommen: https://www.computerbase.de/forum/posts/690088/
Das Thema FX5900XT übertakten hatten wir schon x-mal...
https://www.computerbase.de/forum/threads/wie-uebertakte-ich-meine-fx-5900-xt.129728/
https://www.computerbase.de/forum/threads/msi-fx5900xt-uebertakten-mit-coolbits.118748/
...

Allerdings ist es auch mit Coolbits möglich, auf das Niveau einer Ultra zu kommen, wenn es die Karte mitmacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben