News Vier neue Nokia-Handys für alle Ansprüche

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nokia präsentierte jüngst gleich vier neue Modelle für den Markt der Mobiltelefone, die ein Portfolio vom Einsteigergerät bis zum luxuriös ausgestatteten High-Tech-Produkt abdecken. Schlagwörter der neuen Modelle sind neben einer Zwei-Megapixel-Kamera auch extra hoch aufgelöste Displays.

Zur News: Vier neue Nokia-Handys für alle Ansprüche
 
die designes von nokia scheinen wieder besser zu werden... ich werde mir das 6270 oder 6280 zulegen wenn sie bei den preisen bleiben
 
Für mich erscheint vor allem das 6270 interessant, denn es besitzt alle Funktionen des 6280, bis auf UMTS. Nur, wer braucht schon UMTS? Ist ja noch nicht einmal flächendeckend verfügbar und Internet-Surfen auf dem Handy Display macht ja auch nur bedingt Spass.
 
Die Nokia Handys werden wirklich immer hässlicher...gefallen mir alle nicht die in den letzten 1 - 1 1/2 Jahren rauskamen. :rolleyes:
 
irgendwie hat da Nokia beim Konkurenten Samsung abgeschaut... das 6270/6280 sieht sehr nach Samsung D500 aus. Nun ja der Trend der Zeit.
 
Vom Design her gefällt mir das 6060 am besten. Nokia hat den Trend der Klapp-Handys ziemlich verschlafen, jetzt wollen sie wohl Boden gutmachen. Die Slider-Handys finde ich ziemlich unpraktisch. Allerdings bedauerlich, dass das 6060 kein Bluetooth hat - momentan muss ich mit meinem 6100 immer am Kabel rumwursteln, damit ich meine Termine synchronisieren kann...
Das praktische ist, dass die Handys wahrscheinlich schon zu Schleuderpreisen verramscht werden, wenn ich nächstes Jahr im Juni meinen Vertrag kündigen kann ;)
 
@5 wollt ich auch sagen, da hat nokia schon ein wenig abgegugt, was nicht unbedingt kritik sein soll!
aber ich würde mir auch wünschen das nokia wieder denn weg zurück findet, das extravagante spricht nur einen geringen teil seiner kundschaft an finde ich.
aber diese neuen handy's hier sind ganz okay!

MfG
Mr.Jules
 
ich find sie alle häßlig, Nokia produziert seit mehr als nem Jahr nurnoch häßliges zeug.
 
Rein optisch finde ich das NOKIA 6270 sehr ansprechend.

Nächstes Jahr im März ist mein Vertrag wieder fällig, ich schätze da kommt mir das 6270 sicher ganz recht. :D

Im Moment bin ich mit meinem NOKIA 6230 noch sehr zufrieden.
 
...hmm ganz nette modele denke das 6280 wird mein altes aber dennoch gutes 7610 endlich mal ablösen...

...vorallen die Cam mit blitz ist super...
 
Also von den Handys gefällt mir auch kein einziges. Bisher war ich eigentlich froh, dass NOKIA auf diesen Klapp/Schiebehandy Unsinn verzichtet hat, und jetzt kommen die mit solchen Motorola/Samsung Kopien.
Das einzige aktuelle Nokia-Handy, dass mir gefällt ist das 6680. Das wollte ich mir auch eigentlich bei Vertragsverlängerung holen, aber leider ist das noch zu teuer...
 
Und was ist mit telefonieren? Kann man das damit auch? *rofl*

Ich finde von dieser doch recht wesentlichen Funkion spricht keiner mehr bei diesen Geräten. Wenn die das einfach mal weg lassen, wird es kaum jemand bemerken. ;-)

Suche: Mobiltelefon mit guter Akkuleistung, geringem Gewicht, gut bedienbaren Tasten, guter Tonqualität, Freisprechfunktion, großem aber einfachem Telefonbuch und SMS Funktion. Mehr darf es nicht können. Gibt es sowas?
 
Silver schrieb:
so besitzt ersteres Quad-Band-Fähigkeit, was das Einwählen in die vier GSM-Netze mit 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz erlaubt. Das Quad-Band-Telefon Nokia 6111 beschränkt sich auf die letzten drei Netze.
mehr...
Bei drei Netzen spricht man dann doch aber von Tri-Band-Handys, oder?
 
I love NOKIA. :) *fuchtel*

Wenn nächstes Jahr ein neues Handy ansteht steht das 6270/80 sicher ziemlich weit oben in der Liste. :)
Genauso wie das 7260 oder 6680/81.

Irgendwann heißts dann adé für mein 7650.

mfg Simon
 
ich hab gestern abschied von meinem 7650 genommen. Habe mich für das motorola razr v3 entschieden. wollte eigentlich auf das v1150 warten aber so lang kann ich es dann doch nicht aushalten ^^ war bis jetzt auch immer ganz zufrieden mit nokia. aber ich mach nicht mehr so viel mit dem handy wie früher. darum wollt ich jetzt einfach eins was geil ausschaut :cool_alt:
 
Hässlich. Einfach nur hässlich.
Klapp-Handys und Schiebehandys!
Hässlich!

/edit
@Faustband:
Wenn 4 Netze abgedeckt werden, ists dann ja wohl ein Quad-Band.... :rolleyes::
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
die sind leider völlig uninteressant für mich,da ich gern ein symbian handy haben möchte :(
 
Die Dinger sind alle viel zu dick, die beulen ja die Hose ohne Ende aus.
 
Sind das denn definitiv keine Symbian Phones?
Zumindest die großen würden ja vom Display her passen...
 
Zurück
Oben