News Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter

Toengel

Commander
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.520
Wie in den letzten Monaten üblich, veröffentlicht Microsoft am Patchday-Dienstag auch ein Signaturen-Update für den in Outlook 2003 eingebauten Junk-Mail-Filter. Auch diesmal ist das Update über „Office Update“ beziehbar. Nutzer von „Microsoft Update“ kommen aber auch in den Genuss dieser Aktualisierung.

Zur News: Update für Outlook 2003 Junk-Mail-Filter
 
Bei mir öffnet sich auf der Windows Update Seite nach wie vor die selbe Seite "alte" für die Office Updates, wie seit jeher!?
 

Anhänge

  • officeupdate.jpg
    officeupdate.jpg
    82 KB · Aufrufe: 669
Schön habe schon seit längeren Probleme mit Vorlagen, dabei stürzt Office bei mir immer grundsätzlich ab. Open Office konnte die Vorlagen nicht richtig lesen, darum hoffe ich mit den Updates wird es besser.
 
@Willüüü:
Der Junk-Mail-Filter hat mit den Vorlagen leider absolut nichts gemeinsam.
Evtl. solltest Du Dein Office mal neu installieren oder die Vorlagen auf einem anderen System testen?

PS: Wo bleiben eigentlich die angekündigten Patches? :-/
EDIT: Tadaa, da sind sie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... über Microsoft Update bekomm ich "nur" die :king: 7 Windows Updates rein, aber nichts, was nur irgendetwas mit einem Junk-Mail-Filter zu tun hätte.

Über Office Update wird das Update allerdings angezeigt. :mad:
 
Zurück
Oben