• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA schickt die Sims der 2. Generation in Rente

dann muss ich mal mein Sims 2 Hauptspiel ausgraben... die "Ultimate Collection" nimmt man gerne noch mit :)
 
Gleich geht es los mit EA Bashing...
Ich finde den Zug von EA eig. ganz Nett aber meine Aussage wird glaube ich gleich in Fetzen gerissen.:freaky:
 
Alles Marketing.
Jegliche Werbung ist eine Werbung für Sims 4.
Selbe Aktion war doch wo es BF3 kostenlos gab um
mehr Käufe für BF4 zu "generieren".

Soll kein gebashe sein, nur ein "Lob" für "gutes" Marketing.
 
Natürlich geht das EA Bashing los, weil das Wort "Entschädigung" einfach mal völlig deplaziert ist. Es ist Marketing, anfixen, was auch immer.

Nicht das erste Spiel, was (trotzdem danke) teils "kostenlos" zur Verfügung gestellt wurde. Wieso? Weil kurz darauf das neuste Spiel erscheint und man versucht so die Leute noch anzufixen, damit diese sich hier in dem Fall Sims 4 kaufen.

Auf Steam fand das von anderen Herstellern mit anderen Titeln auch schon statt.

Es ist 'ne nette Geste, aber nicht nett gemeint.
 
Hab ich irgendwo noch rumliegen. Trage ich wohl mal ein.
Das bauen hat mir doch immer recht viel Spaß gemacht und mit all den Addons gibt es bestimmt einige Möglichkeiten.

Glaube ja Sims 4 wird der ultimative DLC Horror - es tönt ja schon, dass so elementare Funktionen wie der Poolbau fehlen. Kann man dann als erstes Addon nachschieben "Sims 4 Wasserspaß".
Das Spiel wird wahrscheinlich nur ein karges Grundgerüst sein, das genau darauf ausgelegt wurde, möglichst viele DLCs zu jedem Müll zu verkaufen.
Heißt: Noch weniger Bauoptionen, noch weniger Möbelsets (als es eh schon der Fall war), weniger Jobs, weniger Möglichkeiten, weniger Umgebung etc. etc.

Und es würde mich nicht wundern, wenn sie jetzt endgültig Mod-Content ausschließen. "Um die hohe gleichbleibende Qualität des Spiels sicherzustellen, Instabilitäten zu vermeiden und Ihre Computersicherheit zu verbessern, haben wir uns entschieden nicht offizielle Inhalte auszuschließen"

Mods waren denen ja eh schon immer ein Dorn im Auge. Kann ja nicht sein, dass jemand für ein paar Badmöbel keine 4,99€ zahlt :rolleyes:
 
Ultimate Editon? Nett!
Orgin? Oh, nein Danke!
 
Ich glaube das hatte aber nicht den gewünschten Erfolg...... klar Leute haben das Battlefield 3 Premium Paket gekauft aber ich glaube ne dicke Ladung an Battlefield 4 und Battlefield 4 Premium haben sie so nicht abgesetzt.
 
Gefällt mir sehr gut.
... aber:

Die Einlösung von Einzelhandel-Spielcodes für eine digitale Download-Version des Spiels ist ein neues Feature, das von Spielen mit Erscheinungsdatum in 2009 oder später unterstützt wird. Dieses Feature wird nicht von Spielen unterstützt, die vor 2009 veröffentlicht wurden.

http://help.ea.com/de/article/origin-code-redemption-faq/

... und mein Key ist von 2004 :(

Edit: Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich die News nur überflogen habe!
 
Zuletzt bearbeitet: (Mangelnde Lesekompetenz meinerseits)
luda schrieb:
Natürlich geht das EA Bashing los, weil das Wort "Entschädigung" einfach mal völlig deplaziert ist. Es ist Marketing, anfixen, was auch immer.
[...]

Entschädigung steht in Anführungszeichen, ist also nicht deplaziert.


bananenbob schrieb:

News schrieb:
Sollte dies nicht funktionieren, hilft laut Erfahrungsberichten der Support des Publishers, welcher das Spiel mit der Seriennummer manuell bei Origin einträgt.
 
Ihr vergesst leider eine Sache... Ihr könnt Eure Sims2 Edition von 2005 nicht einfach bei Origin eintragen. Jedes Spiel vor 2009 kann nicht bei Origin eingetragen werden, ergo haben die "frühen Spieler" hier wieder das nachsehen ;)
 
Alles ist möglich!

​HAtte damals mit dem Support Chat mein Crysis 1 in die Liste eingetragen! Dauerte knapp 5 Minuten und dann war das fertig. Musste da irgendwas machen mit POGO Account und altem EA Account und das dann verlinken mit Origin etc. Aber funktionierte und Crysis 1 war in der Origin Liste und über DL verfügbar.
 
Entschädigung steht in Anführungszeichen, ist also nicht deplaziert.

War jetzt auch nicht auf deine News bezogen, sondern eher auf EA. In Anführungsstrichen passt das sogar wunderbar hier rein. ^^
 
So, gerade mit EA im Chat gewesen und schon ist die Ultimate Collection in meiner Bibliothek, wichtig ist, dass ihr die englischsprachige Hilfeseite nehmt, die deutsche hat aktuell wohl kein Chat.
 
derGrimm schrieb:
[...]
Orgin? Oh, nein Danke!

dann hast du hoffentlich auch weder steam noch uplay auf deinem rechner.
echt mal, dieses ständige EA/Origin gebashe fand ich vor nem jahr auch noch total lustig, aber ist doch eh alles das gleiche. von daher (ist jetzt nicht explizit an dich gerichtet luda) finde ich es immer amüsant, wenn leute sich über origin aufregen wie sonst was, aber steam total toll finden.

luda schrieb:
[...]
Nicht das erste Spiel, was (trotzdem danke) teils "kostenlos" zur Verfügung gestellt wurde. Wieso? Weil kurz darauf das neuste Spiel erscheint und man versucht so die Leute noch anzufixen, damit diese sich hier in dem Fall Sims 4 kaufen.

Es ist 'ne nette Geste, aber nicht nett gemeint.

hmm, Dead Space1 gab es mehr als ein jahr nach dem release von DS3 für lau, und als es BF3 gratis gab, war BF4 auch schon mehrere monate lang draußen...
 
Zurück
Oben