• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Last Of Us erhält weitere DLCs

Ich habs noch nie gespielt. Das wird ein Kino auf der ps4.
 
Ich kann es nur empfehlen. Sobald ich das Geld habe, werde ich mir eine PS4 plus das spiel kaufen und es nochmal genießen.

Und ich habe es bereits vor einem Jahr auf der PS3 durchgespielt (damals aber beides geliehen).

T3Ruben schrieb:
Soo, und jetzt noch als letzter Punkt die PC Umsetzung bitte ;)
Völlig undenkbar, wird niemals passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
aivazi schrieb:
Wieso zum Teufel sollte man soetwas tun ?! , wenn die Frames zu inkonsistent sind, dann soll man entweder den Release verschieben oder die Option komplett streichen, damit wird doch das ganze Konzept der Konsole ad absurdum geführt.

Die Frames sind laut Aussagen der Entwickler nicht inkonsistent. Der 30FPS Lock ist für diejenigen, die 60FPS nicht mögen bei einem Spiel, das eher wie ein Film wirken soll. Die Entwickler selber schreiben fleissig auf Twitter, wer TLOU einmal mit 60FPS angefangen hat, will nie mehr zurück, insofern braucht sich niemand Sorgen machen, das die Framerate stark schwankt.

T3Ruben schrieb:
Soo, und jetzt noch als letzter Punkt die PC Umsetzung bitte ;)

Das wird nie passieren^^

consolefanatic schrieb:
Laut gameinformer soll das game spektakulären aussehen, und ich finde gut das ND die Option für 30fps eingebaut hat, falls ich mal auf meiner Vita weiterzocken will :)

Was aber für die Vita gar nicht nötig gewesen wäre, weil die PS4 ohnehin nur 30FPS an die Vita weitergibt, egal ob das mit Game 60FPS läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ohne y wissen wir was gemeint ist.

Unnötiger Hinweis.
 
Fehler ist Fehler und der gehört korrigiert, auch wenns nur ein verschluckter Buchstabe war. Danke für den Hinweis! :)
 
realAudioslave schrieb:
Ist klar, aber er macht darauf aufmerksam, das sich dort ein Fehler eingeschlichen hat. Wo ist das Problem?

Er hätte das auch Privat an Abstauber schreiben können. Tut nichts zum Thema.
Das Problem ist der Perfektionismus, als wenn Fehler heutzutage eine Schande sind. Schlimm.
 
Artikel-Update: Auf Nachfrage von Digital Spy sagte Community Strategist Arne Meyer: „Wir planen in der Tat weitere DLCs, die sich auf den Mehrspieler-Modus konzentrieren“. Zwar wird The Last Of Us noch in diesem Jahr mit weiteren DLCs versorgt, Hoffnungen auf Einzelspieler-Inhalte brauchen sich Nutzer aber nicht machen. Diese werde es „definitiv nicht“ geben, „Left Behind“ bleibt diesbezüglich die einzige Erweiterung.
 
Monsjo schrieb:
Unglaublicherweise gibt es Leute, die 60FPS als zu flüssig empfinden.

Könnte daran liegen dass 60 FPS mehr als genug für das menschliche Auge sind? 25-40 FPS reichen eigentlich völlig aus, versteh nicht wieso manche 60-120 oder sogar noch mehr "brauchen", totaler Quatsch.
 
Endgame schrieb:
Könnte daran liegen dass 60 FPS mehr als genug für das menschliche Auge sind? 25-40 FPS reichen eigentlich völlig aus, versteh nicht wieso manche 60-120 oder sogar noch mehr "brauchen", totaler Quatsch.

Diese Fixierung auf 60fps ist primär bedingt durch den 60Hz-Standard für Monitore. Wäre 47,5Hz der Standard, würden sich alle 47,5fps wünschen. Natürlich kann man immer eine höhere Framerate verlangen, aber irgendwann beeinflussen andere Faktoren das Spielerlebnis mehr, zB Kantenglättung, KI und sowas alles.
 
das es wohl nie auf den PC konvertiert werden wird (und die PS4 Emulatoren wohl auch noch etwas auf sich warten lassen :D), lege ich mir extra dafür irgendwann mal eine PS3 oder 4 zu. Hat aber keine Eile ...

Endgame schrieb:
Könnte daran liegen dass 60 FPS mehr als genug für das menschliche Auge sind? 25-40 FPS reichen eigentlich völlig aus, versteh nicht wieso manche 60-120 oder sogar noch mehr "brauchen", totaler Quatsch.
wer kein ausgeprägtes Augenleiden hat, erkennt die Unterschiede problemlos. Nicht umsonst schreien viele nach mehr - und das gilt nicht nur für Zocker, sdn zB auch Regisseure wie Cameron oder Jackson. Denen geht das 24p Geruckel schon seit Jahren auf die Nüsse.
 
serval schrieb:
Last of Us für 30 Euro bei ebay verticken, remastered kostet regulär bei amazon 55 Euro, sollte es also auch irgendwo für 50 Euro als Schnapper geben, voilà: 20 Euro Aufpreis wie gewünscht.

Guter Grundgedanke aber da TLoU FSK18 ist, ist ein Verkauf über eBay nicht drin. Bleibt nur noch Kleinanzeigen, da muss man schon Glück haben um nen Game zu Verkaufen da den meisten Leuten der Sprit zu teuer ist (außer nen Käufer wohnt direkt in der Nähe)
 
romeon schrieb:
wer kein ausgeprägtes Augenleiden hat, erkennt die Unterschiede problemlos. Nicht umsonst schreien viele nach mehr - und das gilt nicht nur für Zocker, sdn zB auch Regisseure wie Cameron oder Jackson. Denen geht das 24p Geruckel schon seit Jahren auf die Nüsse.

Und Regisseure wie Quentin Tarantino oder Robert Rodriguez sprechen sich öffentlich dagegen aus.

Wer keinen Inhalt bieten kann, der bietet halt Technik.
 
kaji-kun schrieb:
Guter Grundgedanke aber da TLoU FSK18 ist, ist ein Verkauf über eBay nicht drin. Bleibt nur noch Kleinanzeigen

Bei Amazon kann man auch als Privatverkäufer 18er Spiele verkaufen.
 
Ich habe es damals auf PS3 3 mal in Folge durchgesuchtet und freue mich trotzdem wieder riesig dieses Meisterwerk (diesmal über Beamer in 120" und mit den DLC´s) nochmal "neu" erleben zu können.

Hoffentlich liefert Gamesonly.at wie gewohnt früh (...evtl. schon zum nächsten Wochenende).



kaji-kun schrieb:
Guter Grundgedanke aber da TLoU FSK18 ist, ist ein Verkauf über eBay nicht drin.

Ich kann an dieser Stelle Roteerdbeere empfehlen. Versteigere dort meine FSK/USK18 Artikel eigentlich immer zu guten Kursen. Knapp 30 Auktionen habe ich auf der Plattform bisher durchgejagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben