Gelber Input auf radeon 9000 platine

gingagolta

Newbie
Registriert
Juni 2005
Beiträge
5
Ich habe auf einer alten ATI Radeon 9000 von Saffire (128 MB svhs in/out sowie video chinch in /out) auf der Platine einen gelben ,potentiellen, Input gefunden und frage mich wofür das dingen ist.... sieht aus wie der analoge audio-eingang auf soundkarten für die cd-rom laufwerke.....
könnte es sein das es kein input sondern vielleicht eine möglichkeit ist einen weiteren Monitorausgang anzuschließen...? wenn ja wie heißt das entsprechende kabel und woher bekomme ich es .....helft mir pleeze
 
Ähnelt dieser Anschluss vllt diesem?
B00006GJNX.03.MZZZZZZZ.jpg
<-- Die Rechte Gelbe ;)

Das ist eine Video Chinchbuchse.. Damit kannst du z.B. Bildmaterial von der Grafikkarte auf dem Fernseher anzeigen, mit den richtigen Kabeln... aber ohne Sound... dafür brauchst du die beiden anderen noch, die AUX-Chinch Anschlüsse ;)
 
Nein, er meint die gelbe buchse im Gehäuse inneren, an der Graka.

Seine Grafikkarte ist ein VIVO Modell, und anscheinedn kann man mit diesen Anschluss auch Audio aufnehmen. (Habe diese Buchse an meine X850XT auch)
 
9000board.jpg


Er meint das gelbe auf der Platine - ich denke es ist ein interner Video IN für solche Frontconnectoren mit Video IN zum Anschluss
 
Zurück
Oben