• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

Retris sind in Legion ziemlich langweilig, zumindest ich habe ihn deshalb nicht mehr weitergespielt, geplant hatte ich es aber..
 
Du musst im skada immer auch den DMG deiner macht Segen mit ein rechnen, wenn stärkere dds in der Gruppe sind auf diese setzen, und nicht egoistisch auf dich selber. Details und warcraftlogs rechnen den schaden dem buffenden pala an.
Zum schaden in Legion kann man noch nichts sagen, da es am Anfang eines contents normal ist dass blizz viel patcht.

@caramelito

Was auf nostalrius war interessiert mich herzlich wenig, da reicht ja ein Blick ins forum, dass gerade Aggro und proccs(proccs Chancen über 50% sind das erste über das ich gestolpert bin) nicht richtig funktioniert haben, und nicht alles so blizzlike war wie es gerne dargestellt wird.

Und nochmal SDR ist bei dem Vergleich irrelevant, weil das verhaltnis im aggrocap gleich bleibt, nur die zahlen werden bei allen dds im cap um 10% höher
 
@onkel: Auf allen Private Servern waren Warris vorne. Gibt nen Video, wo ein Fury 1256 DPS vs PW fährt. War auf Feenix glaube ich. Denke nicht, dass ALLE Private Server Bugs hatten, welche Warris bevorzugen, aber ist ja auch egal ;-)

@Klonky, danke für den Link ich schwebte bisher zw. Windwalker Monk und MM Hunter und nun hat dieser Vergleich diese Auswahl bekräftigt, immer noch kA, welchen von den beiden 😂
 
@zajkar: laut beta tests ist retri nur zum buffen da :D also dmg maessig kannst den knicken.
Jenachdem wo dein fokus im spiel liegt, kannst ja auch einfach frost spielen. Im lfr wird das keinen jucken. Ansonsten gibts ja mit legion noch ein 100er boost gratis
 
Klonky schrieb:

Vertraut nicht dieser Website.

Die haben die Sims anhand AskMrRobot erstellt, die Seite ist ungefähr so verlässlich wie einem Crackhead seinen Mercedes anzuvertrauen.

Es gibt bis dato KEINE vernünftigen Simulationcraft Ergebnisse!
Die einzigen die bisher als "richtig" angesehen werden können sind folgende -> https://cdn.discordapp.com/attachments/146717676490719234/219416720035676160/946395SimT19P.png

Erstellt mit 19 Traits, PreRaid und ohne Legendaries.

Alle anderen Ergebnisse (AskMrBullshit oder Noxxic) könnt ihr getrost ignorieren da diese _KEINE_ realen Ergebnisse wiederspiegeln.
 
scsgamer1337 schrieb:
@zajkar: laut beta tests ist retri nur zum buffen da :D also dmg maessig kannst den knicken.
Jenachdem wo dein fokus im spiel liegt, kannst ja auch einfach frost spielen. Im lfr wird das keinen jucken. Ansonsten gibts ja mit legion noch ein 100er boost gratis

jetzt rate mal für welche klasse ich den schon verballert habe :(
wieso muss man von palas bloß immer erwarten, hauptsache heilen / buffen aber dafür kein dmg >.<
 
Laut des Bildes von Hylou ist der Retri doch gar nicht mal so schlecht, da gibt es noch schlechtere.

Noch eine Frage zu dem Bild:
Gibt es keine Blutskillung beim DK mehr? Und Mönch auch nur eine Skillung? Und ist der Schutzkrieger dermaßen besser? das ist ja ein immenser Unterschied.
 
Gibt es keine Blutskillung beim DK mehr?

Doch ist aber aus irgendeinem Grund hier nicht drauf

Und Mönch auch nur eine Skillung?

Gleiche wie beim DK

Und ist der Schutzkrieger dermaßen besser?

Jo Tank Warri ist ziemlich stark, auch wenn viele Leute noch das WoD Bild im Kopf haben wo der bad war.

Ansonsten nochmal: Das Bild ist NICHT aussagekräftig da es KEINE offiziellen Simulationcraft Ergebnisse sind sondern fanmade.
Und wie immer: Das ist ein reiner Patchwork Fight - Solche Fights gibt es nicht daher sind die sowieso mit Vorsicht zu genießen.
 
Mal ne Frage zum reiten. Ich spiele mit nem Kumpel zusammen und wir haben beide schon höhere Charaktere. Nun haben wir neu angefangen und sind vor kurzem 60 geworden. Auf 58 hab ich zwei Erfolge bekommen und automatisch geübtes Reiten und erfahrenes Reiten gelernt. Mein Kumpel aber nicht, obwohl er auch schon einen 80er Charakter hat.

Sind die Reitskills irgendwie accountgebunden?
 
Also ich meine als Paladin z.B. kriegt man das 20er und 40er Reiten geschenkt.
Alles danach muss man sich kaufen, außer das Erfolgsrelevante Fliegen (Draenor, das kann man mit jdem Char, insofern es einmal auf dem ACcount freigeschalten wurde).
Spielst du vllt. Druide?
 
Ja, ich bin Druide, er ist Schamane.
 
Ich bin mir hierbei ebenfalls nicht ganz sicher, aber ich meine du kriegst dann z.B. das Fliegen (langsame) , damit du auch sofort die Fluggestalt bekommst.
Ist wahrscheinlich das selbe wie wenn Pala/Hexer ihre Mounts bekommen.
 
Hatte nen Dudu letzte Woche auf 60 gezogen, kann ohne Gold investiert zu haben die Fledermaus aktivieren :)
 
Wie verhält es sich eigentlich mit den Artefakt-Waffen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gib es für jede Skillung eine eigene?! Eigentlich wollte ich dieses Addon primär meinen Druiden als Heiler spielen. Zum Leveln braucht man ja aber in der Regel eine DPS-Skillung, hier würde ich dann Eule nehmen.
Macht es Sinn als Waffe erstmal die Eulen-Variante zu nehmen, und später die Heiler-Variante nachzuziehen, oder würde man dadurch irgendwas verlieren und sollte gleich die Heiler-Variante nehmen?
 
Man bekommt später (ich glaube ab Level 102) die Chance auch weitere Artefakt Waffen für andere Skillungen zu bekommen. Nur sollte man in diese dann keine Artefakt Macht stecken, da man für seine Hauptwaffe sehr viel Macht braucht und diese besser dort investieren sollte.

Nimm am besten Am Anfang die Heiler Waffe und spiele die ersten paar Level mit deiner iLevel 720 Bestandswaffe. Wobei ich glaube man solle als Eule auch mit der Heilerwaffe leveln können.
 
Schließ mich auch der Frage von Cosmo an.

Wenn ich also als BM-Hunter levle und später MM spiele --> Kann ich die "gewonnene" Macht in meine MM-Waffe stecken, oder habe ich dadurch einiges an "Macht" für meine MM-Waffe verloren?

Oder sollte ich einfach als MM leveln? Bin da voll "unsicher" was diese Artefakte angeht .. ^^
 
Man sollte die Macht vorerst in seine Hauptwaffe stecken. Und meiner Meinung nach erst dann Macht in die Zweitwaffe stecken, wenn die Kosten für die erste so hoch sind, das der Nutzen abnimmt.

Macht die man für die Zweitwaffe ausgibt steht natürlich nicht mehr für die Hauptwaffe zur Verfügung.
 
Zurück
Oben