• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

WotLk hab ich definitv einen Tag vorher bekommen.

Aber tut ja nix zur Sache, hätte heute verschickt werden müssen. Ist auch nicht so schlimm die ersten Stunden sind die Server eh voll wie Sau.
 
Die arbeiten die Bestellungen in der Ablage von oben nach unten ab. Was zuerst reinkommt, liegt in einer Ablage natürlich unten.:evillol:

Ist auch nicht so schlimm die ersten Stunden sind die Server eh voll wie Sau.
Eben. Und wenn dann ein ganzer Pulk an Spielern vorbei ist, dann sind die Respawn-Zeiten so niedrig, dass man vom Respawn überrannt wird (passierte mir bei WotLK in der Kriegshymnenfestung bei den Spinnen).
Wobei jetzt mehrere Welten parallel laufen werden (sofern man Blizz glaubt, die Realität kommt aber oft hart, siehe Draenor), wenn zu viele Spieler da sind, da brauchen die Mobs nicht fast sofort wieder respawnen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Smiley fehlte)
Ich kennen keinen bei dem es schon verschickt wurde und wir haben eigentlich alle sofort vorbestellt.
 
Bei mir im Amazon Konto ist die Bestellung plötzlich ganz verschwunden?

Edit: Ne, wurde "gerade verschickt" ^^ Zum Glück mit DHL dann kommt das auch morgen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht "wird heute versendet" schon seit 12 Uhr^^

Vlllt beschwer ich mich danach mal wieder bei Amazon.

Hatte das bei Syndicate gemacht eigentlich nur so, weil ja immer mit Erscheinungsdatum geworben wird, und bekam das Spiel dann umsonst.
 
berufe muss man doch gar nicht mehr skillen. seit wod gibt es doch nachholmechaniken für jeden beruf. das wird auch in legion wieder so sein. davon ab funktioniert das endgame crafting etwas anders. man kann alle legion rezepte unabhängig vom skill craften. so wie ich das mitbekommen hab ist das crafting in legion auch viel mit quests verknüpft. du gehst also nicht mehr zum lehrer und lernst rezepte sondern der lehrer schickt dich auf quests und so bekommst du dann die rezepte.

ich bin nur irgendwie kein bisschen gehypt, was das erste mal in meiner wow historie ist. naja, mal abwarten. kommt vielleicht noch.

jetzt wo wod offiziell zu ende ist wäre vielleicht ein neuer sammler angebracht. ;)
 
Bei mir soll die CE heute zwischen 9 bis 12 Uhr ankommen. Bin gespannt. :O

EDIT: Gerade angekommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben