News Bis zu 80 Millionen iPhone 6 bis Ende des Jahres

Wenn ich Samsung wäre hätte ich nichts zu lachen....Mal schauen wie lange sie es sich noch leisten können Geräte wie das S5 zu verkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Homur haben die Werbeleute bei Samsung schon, das muss man ihnen lassen :D

Sonst nichts neues, wartet doch bis das fertige Produkt vorgstellt wird dann sieht man alle neuerungen.

Auf der einen Seite ists Schade dass Apple sich selbst nicht treu bleibt, auf der anderen Seite haben sie keine andere Wahl, 4" sind wirklich etwas klein auf dauer.
Ich bin gespannt welche Auflösung die Geräte haben werden. Beim 5,5" müssen schon 2272x1280 drin sein. Beim kleineren dann 1704x960?
 
Ich für meinen Teil werde auf das Iphone 6 umsteigen.
Nach langer Zeit ohne Apple hat mich das kleine Ipad das ich mir die Tage gekauft habe "angefixt"

Schwer zu erklären aber auf dem Ipad läuft irgendwie alles runder als auf meinem "was weiß ich wie viel Cores Mega viel RAM Android Handy"

Soft und Hardware aus einer Hand hat eigentlich nur Vorteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Irsinnig diese Mengen. Man stelle sich vor das Iphone 6 wird ein Flop, weil die Applekunden tatsächlich diejenigen waren, die kein Riesensmartphone wollten und deshalb beim 5S bleiben. (Was ich durchaus verstehen könnte. Bin selber verzweifelt auf der Suche nach dem Lumia 930 in kleiner und nirgends kriegt man sowas)
Was da dann an Werten in den Regalen liegen würde, wenn so ein riesiges Pokerstück mal fehlschlägt. Gut Apple würde das mit Sicherheit erheblich besser wegstecken als deren Börsenkurs, aber das ist trotzdem schon gewagt.
 
Displaygröße ist mir wurscht, meistens telefoniere ich oder kurze emojis per whatsapp - akku und Saphirglas, da bin ich gespannt.
 
Apple läuft der Konkurrenz immer mehr hinterher, jetzt auch noch bei der Displaygröße...
 
Nokia 3210 FTW - Who needs a big Screen if you get clear grey digits :)

Najo, ganz ehrlich langsam wirds langweilig, wer sich heut noch alle Jahre n neues Phone kauft haut doch einfach Geld für nix raus.
 
Wenn man kolportierten Aussagen der Analysten vertrauen kann, dann werden nur besondere Versionen des iPhone 6 mit Sapphirglas ausgestattet sein, wie z.B. die 64GB Version des 4,7" Modells oder eben das 5,5" Modell aufgrund der geringen Ausschöpfung geeigneten Materials.
 
Tux schrieb:
Ich für meinen Teil werde auf das Iphone 6 umsteigen.
Nach langer Zeit ohne Apple hat mich das kleine Ipad das ich mir die Tage gekauft habe "angefixt"

Schwer zu erklären aber auf dem Ipad läuft irgendwie alles runder als auf meinem "was weiß ich wie viel Cores Mega viel RAM Android Handy"

Soft und Hardware aus einer Hand hat eigentlich nur Vorteile
Ähhh Nexus?!?

Wenn man China-Noname-Billig-Pseudo kauft dann ist die Android Erfahrung echt für den Ar*** aber mit Nexus, Motorola & Co ist es schön ausgewogen.

Wie auch immer viel Spaß im Apfel Lager - mal gespannt wann du wieder zurück kommst :D
 
sacridex schrieb:
Apple läuft der Konkurrenz immer mehr hinterher, jetzt auch noch bei der Displaygröße...

hahahahah selten so einen Mist gelesen! :D Google doch mal, wer wem hinterher läuft und wie der aktuelle Markttrend bzgl. Displays aussieht. Das ist kein hinterhergetrolle sondern eine Anpassung an die aktuellen Gegebenheiten

Barmen schrieb:
Wie auch immer viel Spaß im Apfel Lager - mal gespannt wann du wieder zurück kommst
Niemals...wer will schon ein Handy haben, dass sich nach einer Brotdose anfühlt? Selbst moderne Android telefone kommen niemals an die Haptik eines iPhones - #THIS!
 
Zuletzt bearbeitet:
Infect007 schrieb:
Wird es heute noch eine News geben, dass Xiaomi das Mi4 vorgestellt hat?

Das habe ich mich auch schon gefragt, ist nämlich ein sehr schönes Gerät geworden.

Zum Thema:

Schön, dass Samsung Geld für "lustige" Apple-Bashing-Videos übrig hat. Noch schöner wäre gewesen, wenn man dieses Geld mal in die Produktpflege der eigenen Smartphones gesteckt hätte. Mein nächtses Smartphone soll auf jeden Fall einen längeren Software-Support bekommen. Ob Apple oder Jolla, steht aber noch nicht fest.
 
SKu schrieb:
Wenn man kolportierten Aussagen der Analysten vertrauen kann, dann werden nur besondere Versionen des iPhone 6 mit Sapphirglas ausgestattet sein, wie z.B. die 64GB Version des 4,7" Modells oder eben das 5,5" Modell aufgrund der geringen Ausschöpfung geeigneten Materials.

Wenn du meinst das kommt so dann kennst du apple nicht, im Premium Highend Segment kannst du dir so ne Nummer nicht erlauben entweder du bringst es für beide Größe oder du lässt es bleiben
 
Kyr schrieb:
Ich will verdammt nochmal nich solche riesigen Klötze in der Hand halten... ;_;

Könnt ihr diesen dummen Kommentar mall sein lassen? Das ließt man mehrfach bei jedem neuen Handy...

Früher haben Leute wie du über 4 Zoll und größer geheult, das Galaxy S war aber ein rießen Erfolg, dann haben Leute wie du immer noch über noch größere Geräte geheult und das Note war ein rießen Erfolg, usw..

Checkt ihr nicht, dass es absolut egal ist wir oft ihr diesen dummen Kommentar schreibt?
Zum Einen schauen die Hersteller aud die Zahlen und die beweisen, dass keiner eure Minigeräte haben möchte und zum Anderen ließt kein Hersteller eure Kommentare, weil Verkaufszahlen bereits alles aussagen und ihr egal seid!
 
Jetzt ist Apple also endlich dort, wo die anderen schon vor 2 Jahren waren.
Kein Wunder, dass sich noch ein größeres Modell in der "Hinterhand" haben müssen.
 
4,7 Zoll ist ja ok, aber 5,5 wäre mir auch schon zu groß. Stört doch nur in der Hosentasche. Und wofür braucht man bei nem Handy so nen großes Display wenn man zusätzlich tablet, Laptop und co besitzt.
Naja aber da sind die Geschmäcker ja verschieden. Finde es aber gut, dass Apple 2 Größen raus bringt. Also ist für jeden was dabei.
 
@Handysurfer: Ich geb da Kyr schon recht und zwar aus dem einen grund: bisher haben alle iPhone sehr gut in die Hosentasche gepasst (hatte beim 5er zuerst bedenken) und ich kauf mir keine Handtasche o.ä. um das Smartphone mitnehmen zu können ;) ...aber gut, wird sich zeigen, ich werd mir die beiden varianten mal anschauen, wobei mein quasi neues 5er wunderbar läuft :) :cool_alt:

was ist an nem soo großem display so toll!? zum dauersurfen finde ich ein smartphone eh ungeeignet (wg. akku etc) und filme anschauen finde ich auch sinnfrei und noch viel zu klein -> Tablet (also mobile variante, urlaub etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Sony Xperia Z1. Da kann weder Apple noch Samsung mithalten. Stärker wie ein S4 aber viiieeeel schöner und wertiger als die Smartphones beider Hersteller. Und natürlich Power ohne Ende mit ausdauerndem Akku.
Bin froh mir kein Samsung gekauft zu haben. Von Apple halte ich auch nicht viel. Ein geschlossenes System das es mir nichtmal erlaubt mit anderen nicht Apple Geräten eine Bluetooth Verbindung auf zu bauen? Nein, Danke. Ich mochte Gefängnisse noch nie. Weder die für die Knackis noch die von Apple.


Mein blürbs.
 
Zurück
Oben