8.1 Download Ordner öffnen dauert eine halbe Ewigkeit (SSD)

Hm, die sieht na noch ganz gut aus... tja, dann würde ich vielleicht nochmal in der Ereignisanzeige schauen, ob es da irgendwelche Auffälligkeiten gibt.

Ach, aber du sagtest ja, dass das Problem scheinbar erst nach dem Update auf 8.1 auftrat. Tja, du könntest natürlich nun herumfummeln und das Update vielleicht wieder rückgängig machen (sofern das möglich ist). Altes Backup einspielen, wenn welche vorhanden sind?? :p
 
Ich werde das ganze nun nochmal 1-2 Tage beobachten... Hab im Download Ordner ja nun jetzt einiges raus und werd mal sehen was das für auswirkungen hat!

Backups sind keine mehr Vorhanden! Hab 8.1 seit Release ... das ist nun doch schon eine ganze Weile her nichwahr?

Als nächstes beobachte ich das mit den Energieoptionen nochmal genauer, Danach werd ich die Ereignisanzeige genauer beobachten... und danach mal sehen!
 
Was hier für ein Stuß geschrieben wird und dann ist es auch noch der 1. Such Eintrag bei Google :freak: : Lösung ist ganz einfach Eigenschaften > Anpassen > Diesen Ordner Optimierung für "Allgemeine Elemente" wenn dort Bilder oder Videos steht läd Windows alles aus diesem Ordner vor das dauert halt 60 Sekunden oder mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
blöderidiot schrieb:
Dein Virenscanner scannt die vorhandenen Dateien.
nein, das hat mit dem grünen balken oben nix zu tun

indexdienst deaktivieren bzw die Indizierung von C:\
brauch man am ende eh nicht wirklich - Windows suche
wie areiland & isostar2 geschrieben haben, wird es am einlesen der Daten selbst liegen um z.b. thumbnails zu erstellen.

anstatt die energieoptionen zu bemühen, hätte ich die Festplatte einfach abgeklemmt um zu sehn obs an dem aufwecken der Festplatte liegt...
 
isostar2 schrieb:
Was hier für ein Stuß geschrieben wird und dann ist es auch noch der 1. Such Eintrag bei Google :freak: : Lösung ist ganz einfach Eigenschaften > Anpassen > Diesen Ordner Optimierung für "Allgemeine Elemente" wenn dort Bilder oder Videos steht läd Windows alles aus diesem Ordner vor das dauert halt 60 Sekunden oder mehr.

Einziger korrekter Beitrag in diesem Thread. Kann dies so bestätigen, hat bei mir auch geklappt. Danke!

@Restliche User: OMG!

Downloads.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO-
Grabschinder :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Zurück
Oben