• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Sims 2 Ultimate Collection

Da möchte jemand Nutzerzahlen generieren, vielen Dank ich verzichte ;)
 
Verkaufe ich dann auf Ebay :D
 
Marketingpsychologie...etwas altbewährtes verramschen, um das Volk wieder in den Genuss zu bringen und somit das neue schmackhafter zu machen.
Aber garnicht mal dumm, denn kaufen wird das alte Sims 2 ohnehin nahezu niemand mehr
 
Um Origin kommt man leider eh kaum herum, wenn man nicht auf diverse Spiele verzichten möchte.
Ich finde es ist ne gute Promo-Aktion für das neue Sims von der man auch wirklich was hat.
Wenn ich jetzt Sims 2 spiele und spaß dran habe kaufe ich mir vielleicht später Sims 4 - warum nicht.
Seien geplante DLC/Bezahl-Modelle mal dahingestellt.

Ich bin jedenfalls beim Download und bin mal gespannt auf die PC-Version des Spiels, habe damals die PS2-Variante gespielt welche doch recht eingeschränkt war.
 
mullmanu schrieb:
Marketingpsychologie...etwas altbewährtes verramschen, um das Volk wieder in den Genuss zu bringen und somit das neue schmackhafter zu machen.
Aber garnicht mal dumm, denn kaufen wird das alte Sims 2 ohnehin nahezu niemand mehr

Und den Arschkriechermodus hat EA auch aktiviert.
 
Was haben alle gegen Orgin?
Benutzte Orgin und Steam und finde beide ganz gut =)
 
man die sind ja so gütig bei ea. warscheinlich genauso toll wie das gratis bf3 das einfach nicht startet und somit unbrauchbar ist.
 
vor 10 Minuten von nem Kollegen als Tipp bekommen, gibts hier direkt ne News :D Meinen Key hatte ich vor 3 Tagen mittels EA Support auf meinen Account registriert
 
Gegeben schrieb:
Und den Arschkriechermodus hat EA auch aktiviert.
Ganz nebenbei kann ich EA auch nicht leiden mit ihrer Battlefield 3,4,5-DLC-ImmerdasselbePrinzip-Politik
 
Zuletzt bearbeitet:
ähm arbeitet hier eigentlich einer?^^ Weil man so heutzutage Geld verdient, durch marketing... was so ziehmlich jede Firma betreibt, die etwas ahnung hat.
 
echt klasse von EA
Auch wenn es alt ist, ich habe Sims3 nie so richtig gemocht, und jetzt mit ALLEN Erweiterungen gratis?
da bist du gut über 200€ losgeworden, wenn du alles einzeln gekauft hättest
(was natürlcih keiner gemacht hat, alle Cds vom Kumpel ausgelihen, und dann nur die neuste erweiterung gekauft :evillol:)
 
Wie sich alle aufregen, weil es mal was kostenlos!!! gibt, aber wehe es erscheint ein neues Humble Bundle für Steam/Origin - da wird das Geld für Uralt-Games (was nicht bedeutet, dass diese jetzt schlecht sein müssen) regelrecht aus dem Fenster rausgeschmissen.
 
1. Auch wenn ich S3 hab freu ich mich trotzdem auf das Geschenk ;) (einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!)
2. Ich finde Origin perfekt: billige Keys und billig beim Mexikaner. Ohne wäre das nicht mal möglich ;)
 
Zurück
Oben