News MacBook mit 12-Zoll-Retina und UHD-iMac im Oktober

Hört sich nett an :) Würde sich gut neber meinem 27" machen so ein 27" iMac. Aber ich glaube noch nicht dran ;)
 
12 Zoll interessiert mich recht wenig da ich mit meinem Studium fertig bin und mit dem 15 Retina Zoll sehr gut ausgekommen bin. 13 Zoll wären mir zu klein gewesen. Aber sei es drum. Das 12zoll kann dann vllt die Vorteile vom 13Zoll mit dem Retina Display und der Leichtigkeit des Airs kombinieren. Was ja viele beim 13Zoll Retina bemängelt haben. (=zu schwer)

Was ich aber jetzt sehr interessant finde. Das neue UHD Display und der neue iMac. Endlich!! :D Die frage ist nur ob mein erstes Retina 15Zoll mit Thunderbolt 1.0 das neue UHD Display problemlos ansteuern kann oder ich wirklich das neue Thunderbolt 2.0 bräuchte :/
 
Cool Master schrieb:
Hört sich nett an :) Würde sich gut neber meinem 27" machen so ein 27" iMac. Aber ich glaube noch nicht dran ;)

Das wäre dan aber jedesmal ne Qual vom Retina-Monitor zum anderen zu wechseln ;)
 
@Thorin

Keine Ahnung was du damit aussagen willst.
 
Was wird aus den 13'' Airs? Refresh bei den Prozessoren? Mir sind ehrlich gesagt 12'' zu klein...
 
ich möchte eigentlich auch nur ein neues 13" mbp haben. kann doch nicht so schwer sein :/
 
@NarzissOne

Du siehst also sofort ein Unterschied von 1,27 cm? Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Wenn man den gerüchten allerdings glauben darf werden die Airs wohl eingestellt.
 
Cool Master schrieb:
@Thorin

Keine Ahnung was du damit aussagen willst.

Gegenüber einem UHD-Monitor, kommt einem die Darstellung auf einem Monitor mit geringerer Pixeldichte mies vor. Ich werde wenn es bei mir soweit ist, sicherlich alle Monitore tauschen.
 
Cool Master schrieb:
@NarzissOne

Du siehst also sofort ein Unterschied von 1,27 cm? Sorry aber das kaufe ich dir nicht ab. Wenn man den gerüchten allerdings glauben darf werden die Airs wohl eingestellt.

Nur doof, das 1" = 2,54 cm sind.
11,1 -> 12" = 0,9"
13,3 -> 12" = 1,3"
 
zumal das nur die diagnonale betrifft. das heißt bei nem 12zoll nb ist die diagonale 2,54cm kleiner. das merkt man schon, da ja höhe und breite sich auch entsprechend verkleinern
 
MBA 13" mit Retina wäre noch gut gewesen...
Was sagte mein Bruder: "die machen das Ding lieber dünner, anstatt mehr Akku + bessere Kühlung"

Tja auf die Blödheit mancher Hersteller kann man sich blind verlassen.
Vor allem könnten die überall mal die Rahmen aller Displays verringern.
 
soares schrieb:
Gegenüber einem UHD-Monitor, kommt einem die Darstellung auf einem Monitor mit geringerer Pixeldichte mies vor. Ich werde wenn es bei mir soweit ist, sicherlich alle Monitore tauschen.

Ja das muss man sich mal anschauen :)

Sephe schrieb:
Nur doof, das 1" = 2,54 cm sind.
11,1 -> 12" = 0,9"
13,3 -> 12" = 1,3"

Nur doof das 2,54 / 2 = 1,27 cm sind... Und da wir hier von einer Diagonalen sprechen ginge ich davon aus das man so schlau ist und die anderen 1,27 cm auch noch dazu addiert...
 
Kann ich die neuen Funktionen wie Mac als Freisprecheinrichtung für mein iPhone mit der Yosemite Beta nutzen oder muss dazu das iPhone auch mit iOS 8 Beta laufen?
 
Cool Master schrieb:
Nur doof das 2,54 / 2 = 1,27 cm sind... Und da wir hier von einer Diagonalen sprechen ginge ich davon aus das man so schlau ist und die anderen 1,27 cm auch noch dazu addiert...
Was sollte man denn bei einer Diagonalen durch zwei teilten?
Logic made by cool master? Pythagoras?
 
Cool Master schrieb:
Ja das muss man sich mal anschauen :)

Ich erlebe das jeden Tag von Ipad>Macbook(ohne Retina) und das ist echt Schrecklich. Wenn man sich einmal an diese Auflösung gewöhnt hat kommt man nicht mehr von weg.
 
bu.llet schrieb:
Was sollte man denn bei einer Diagonalen durch zwei teilten?

die Flaeche ....ganz klar :D

12 zoll retina air...hmmm. Zumindest laesst apfel das air nicht sterben, aber dann wohl das 10 und 13 zoll Programm.
Muss man sich vor Ort anschauen...wird aber kein Geraet f. 799, euro werden...

wenn er mit dem LG gut harmoniert...warum nicht
tschonn666murderer7ijn1.png
 
UHD ansich ganz nett, nur wäre es auch vorteilhaft, wenn nicht wieder ein Billig-IPS-Panel verwendet wird wie beim Thunderbolt-Display sondern was gescheites auf Basis von IGZO. Nur wird das der Preis nicht erlauben, deswegen vermute ich mal stark Apple verbaut ein gutes TN (und damit wieder wenig brauchbar)
 
Zurück
Oben