PB Notebook FN Tasten umstellen

thekadir12

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
21
Hallo Leute,

ich habe vor paar Tagen ein Bios update auf 1.5 gemacht ( von der Herstellerseite) , alles ist gut gelaufen . Aber da habe ich jetzt ein Problem mit den FN tasten . Ich hatte im Bios eingestellt, dass ich die F tasten ohne die FN taste nutzen kann ( also Special Keys im Bios ).
Nun funktioniert dies nicht mehr wenn ich es im Bios einstelle ich muss immer wieder die Fn taste drücken um die F tasten nutzen zu können. Ich habe den PB Support eine Nachricht geschickt und sie meinten dass diese Funktion raus genommen wurde . Gibst da keine Möglichkeit das wieder umzustellen von der Konsole aus oder mit einer anderen Methode ?

Ich bitte um Hilfe.
 
1.PNG


http://www.randyrants.com/2011/12/sharpkeys_35.html
 
Vielen dank für die Antwort , ich habe bei der f3 taste die w-lan verbindung und bei f4 Bildschirm wechsel wie kann ich die machen ?
 
Du kannst doch mit den Programm jeder beliebigen Taste eine neue Funktion zuweisen, such dir eine aus und belege diese damit.
 
Zurück
Oben