• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mehr Aperture Science: „Portal Stories: Mel“ auf Greenlight

cool:) da freu ich mich doch drauf!
 
Portal: Das erfolgreichste Beispiel dafür, dass Spiele in Ego-Perspektive auch ohne Waffen fesselnd sein können.

Kann ich nur zustimmen :) Teil 1 und 2 sind super Spiele mit sehr gutem Humor und Rätseln die zwar oft fies aber nie unlogisch sind, mehr davon ist immer erwünscht :D
 
Naja, Waffen gibts in Portal schon ;)
Die Turrets gegen einen^^

Aber ist echt ein klasse Spiel - vorallem der Coop in P2 :)
 
Wieso finde ich im ganzen Artikel keinen Link zur Greenlight Seite? Andere Spiele die hier vorgestellt werden, bekommen gleich mehrere Links auf die Herstellerseite und auf die Steam Store Seite.
 
NoXPhasma schrieb:
Wieso finde ich im ganzen Artikel keinen Link zur Greenlight Seite? Andere Spiele die hier vorgestellt werden, bekommen gleich mehrere Links auf die Herstellerseite und auf die Steam Store Seite.

Da würde ich gerne mal ein Beispiel sehen ;) Links sind immer zweckgebunden: Quellenbeleg oder weiterführende Infos, kein Spam ala "mehrere Links auf die Herstellerseite". Hier habe ich einfach vergessen, den Greenlight-Link nochmal für komfortorientierte Nutzer separat einzufügen (jetzt behoben), als Quellenangabe war er am Ende der News aber zu finden. Die Homepage des Mod-Teams hat keinerlei Informationen - auch nicht zum GL-Prozess - aufgeführt, ist daher irrelevant.
 
Zuletzt bearbeitet:
portal hat die beste rätseln, wo man nachdenken muss das ist ja selten geworden.
 
Zurück
Oben