Erfahrungen zum Lenovo Z710 gesucht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sogeking43

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2014
Beiträge
20
Hey Leute,

ich habe vor mir das Lenovo Z710 (17.3", 1920x1080, Intel Core i5 4210M, 8GB RAM, 500GB SSHD, NVIDIA GeForce 840M, 699€) zu kaufen, doch bevor ich es kaufe wollte ich mal ein paar Meinungen über das Notebook hören.
Evtl. besitzt es ja der ein oder andere aus diesem Forum und kann mir ja mal was über dieses Notebook sagen.
Wovor ich mich fürchte ist, dass es nach kurzer Zeit schon evtl. Probleme mit dem Display, Akku, Lüfter etc. geben kann.
Es heißt, dass das Notebook mit Windows 8.1 geliefert wird: Sind das Betriebssystem und die Treiber schon vorinstalliert oder wird da eine Windows 8.1 CD inkl. Treiber CD mitgeliefert?
Seit wann besitzt ihr es denn, was meint ihr zur Leistung und würdet ihr es weiterempfehlen?
Ist es robust und gut verarbeitet, hattet ihr schonmal Probleme damit?

Mit freundlichen Grüßen
Sogeking43
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Von Präfix Erfahrungsbericht auf ohne Präfix geändert)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben