Acer S3 Startprobleme wenn HDMI angeschlossen bleibt....

O

one2one

Gast
Guten Morgen ,

Ich habe ein kleines Anliegen , was mich nicht in ruhe lässt und Google naja konnte mir nicht weiter helfen.

Ich habe ein Acer S3 Ultrabook und folgendes Problem ...

wenn ich Zuhause bin und mein Notebook mit HDMI an mein Monitor anschließe und ihn dann hochfahre bleibt er immer Hängen.
Es kommt nur der Acer Schriftzug aber er fährt nicht hoch.Ich muss dann immer den aus Knopf gedrückt halten und neu Starten natürlich den HDMI Stecker wieder entfernen dann klappt alles.
Ich hab jetzt Win 8 drauf aber davor mit win 7 ging das auch nicht , wird eher ein Boot Problem sein.
Am Fernseher habe ich das Problem nicht komischer weise , und mit mein IBM Notebook klappt es auch am Monitor.

Ich bitte um Hilfe

Ich danke schon mal für die Antworten.:)
 
Schau mal in BIOS Einstellungen , da kannst du einstellen welches Display benutzt werden soll , ist jedenfalls bei meinem 8942G so.
 
Zurück
Oben