Lenovo w510

csgopro

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
44
Guten Abend,

Ich habe ein Lenovo w510 der link:http://www.lapstore.de/a.php/shop/l...f6PsMlzZbmimdoi6aIOfRM7YUtz4R6VKLAaAi1y8P8HAQ

Ich bringe fifa14 auf hohe grafik Auflösung zum laufen sehr flüssig aber die frage was ich wissen will kann man bei meinem Notebook die grafikarte aufrüsten weil das Laptop fast 1000€ mal gekostet hat.

MFG

CSGOPRO

Sry: habe kein passendes Forum gefunden wo ich es reinschreiben sollte.
 
Erstmal: Deine Satzstellung ist zum Lesen eine echte Zumutung.

Die Grafikkarte kann man bei Notebooks in 99% der Fälle nicht tauschen - erst recht nicht bei Ultrabooks und konsorten.

Das W510 gehört ebenfalls zu den Modellen, wo sich diese nicht tauschen lässt.
 
Geht nicht. Einzige Lenovo Serie, bei der man die Grafikkarte tauschen kann ist die W70x
 
Bei Lenovo kannst Du dir den Hardware Maintenance Guide runterladen. Da steht drinn, welche Grafikkarten verbaut wurden. Eventuell kann man dann, falls nicht verlötet, auch eine Grafikkarte samt Kühlsystem tauschen. Eventuell geht auch die eines Parallelmodells (W520, W530).

Aber da sind viele "Eventuells"
 
Ist doch klar, dass das Notebook teuer war.
Das ist ne Workstation-Grafikkarte und keine Gamer-Grafikkarte.

Wobei letzteres auch halbwegs möglich ist.

Die bekommst du neu kaum für unter 1500-2000 €
 
Zurück
Oben