News Adobe mit Rekordumsatz im zweiten Quartal

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Adobe hat im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2005 einen Rekordumsatz von 496 Millionen US-Dollar erwirtschaftet und damit die Zielvorgabe von 475 bis 495 Millionen US-Dollar übertroffen. Im gleichen Quartal des Vorjahres erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 410,1 Millionen US-Dollar, im ersten Quartal 2005 waren es 472,9 Millionen US-Dollar.

Zur News: Adobe mit Rekordumsatz im zweiten Quartal
 
Hoffentlich haben sie jetzt genug Geld um Photoshop und Prmiere auf Dualcore (wenns nicht eh schon ist) aber vor allem 64bit zu optimieren!
 
Ich hoffe auf ein zusammengelegtes Programm mit Dreamweaver und photoshop :D
 
adobe hat dreamweaver sowieso aufgekauft, also denke ich dass es da sicher nen guten dreamwaver ersatz gibt, der dann auch etwas bildbearbeitung kann :D *freu*
 
Was auch nett wäre, wenn man in Zukunft mit Premiere/Aftereffets auch Flashmovies erstellen kann. Das wäre mehr als nützlich!
 
dass finde ich eine gute iddee programme für die neuen techniken wie zb dual-core zu
optimieren
adobe macht sowieso tolle programme wenn man bedeckt dass ein super programm wie der acrobat - reader als freeware erhältlich ist und die firma trotzdem noch so hohe umsätze erzielt.
 
Ju n Type Manager wäre mal dolle. Aber noch lieber die Scriptfähigkeit der ganzen CS Suite weiter optimieren...
 
heißt der thread:
Was wünsche ich mir von Adobe?

Oder gehts um deren Umsatzzahlen?;)

Gruß

olly3052
 
adobe macht sowieso tolle programme wenn man bedeckt dass ein super programm wie der acrobat - reader als freeware erhältlich ist und die firma trotzdem noch so hohe umsätze erzielt.
Hat vielleicht was damit zu tun, dass der Writer eben keine Freeware ist (und Photoshop und Indesign lächerlich teuer sind). Genauso gut könntest du Microsoft (Sonderzeichen selbst einsetzen) dafür loben, dass der MediaPlayer ja eigentlich kostenlos ist und sie TROTZDEM noch Geld verdienen.
 
Wenns den Reader nicht umsonst gäbe, würde ich niemand PDFs anschauen! Aber ehrlich gesagt hatte ich mehr Umsatz erwartet! Adobe hat Programme die höllische Preise haben. Und fast jeder der etwas mit Grafiken zu tun hat, hat eigentlich immer die neueste Version da!? Auch würde mich interessieren ob jetzt schon die Umsätze enthalten sind, die durch den Verkauf von MAcromedia Produkten entstanden sind?
 
Das stimmt, wenn es keinen kostenlosen Reader gäbe und Software die doc in pdf umwandeln kann wäre niemand an pdf interessiert. Dennoch macht Adobe gerade mit Photoshop unheimlich Geld, weil es ein sehr gutes Programm ist.
 
User Neo: looooooool Was meinste davcon wieviele Leute überhaupt Grafikabearbeitung betreiben und dazu noch eine Legale Liezenz vom Photoshop besitzen...
 
Zurück
Oben