News MSI zeigt „Haswell-E“-Mainboard X99S SLI Plus

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.916
Da braucht man ja am helligten Tag ne Taschenlampe um schwarze SATA-Kabel anzuschließen ;)
 
Nice :) ich kanns kaum noch abwarten!
 
Endlich mal wieder ein schlichtes Board, schön das es sowas noch gibt.
 
Ganz in Schwarz, bestimmt auch interessant für Modder. Dazu eine KFA² in Weiß :cool_alt:
 
Vom Design her ist das Mainboard ja mal der Hammer.
Wie bereits gesagt sicher für Modder interessant.
 
:love:
Schade, dass DDR4 so teuer ist...

Das MB in einem Corsair Obsidian 450D mit Enermax-Cluster-Lüftern und einer KFA² GTX 980 Ti 6 GB White... :o ich höre lieber auf... :freak:
 
Diese Haswell-E Mainboards kosten doch bestimmt sowieso 200€+. Wieso sollte der Ram da zu teuer sein? Für um die 100€ wird man 8gb kriegen, so extrem teuer ist das nicht. Das ist eben der Aufpreis für eine neue Ram-Generation.
 
schönes board!
sowas in mainstream format. ein paar weniger steckplätze. 4 statt 8 ram slots. halber preis. :)
 
Ganz in Schwarz? Ich glaube nicht, Tim. Zumindest sehe ich da riesige MSI-Schriftzüge in weiß.
Sowas stört, das kann man gedrost in einem dezenten grau halten.
Grund: wenn das Board BTX-like dreht, dann sehen kopfstehende Beschriftungen recht bescheiden aus.
 
CB_Pro_User schrieb:
Vom Design her ist das Mainboard ja mal der Hammer.
Wie bereits gesagt sicher für Modder interessant.
och ich hab einen Pc mit Fenster der auf dem Schreibtisch steht. Schaue eigentlich immer ganz gerne dahin :)
 
TheGreatMM schrieb:
och ich hab einen Pc mit Fenster der auf dem Schreibtisch steht. Schaue eigentlich immer ganz gerne dahin :)

Dito :D
 
Wenn der Rechner oft in der Sonne steht würd ich ja nicht aufn schwarzes Board setzen :D
 
Supermax2004 schrieb:
Für um die 100€ wird man 8gb kriegen, so extrem teuer ist das nicht. Das ist eben der Aufpreis für eine neue Ram-Generation.

Mit 8GB wird da aber niemand arbeiten wollen. Erst recht nicht, weil man in dem Fall kein Quad Channel nutzen kann. Dem letzten Satz stimme ich aber zu. Ich meine wer heute auf "Prestige" RAM à la Dominator Platinum setzt, der bezahlt für DDR3 auch nicht weniger...

Das Board an sich finde ich auch sehr schön. Nur die Tatsache dass die 2 16er PCIe Steckplätze so nah beieinander liegen lassen es dann für mich praktisch schon wieder uninteressant werden.
 
Da sollten doch eigentlich 256 GB DDR4 möglich sein, oder?

Bin mal gespannt wie hoch der max Wert sein wird :)

Hoffentlich kommen bald die Asus Platinen..
 
Schick, schick, das wird die Modder freuen :D
 
ich zähle 10 sata.

8 seitlich und 2 am mobo
 
Zurück
Oben