Reiseutensil Notebooktasche

Obvision

Lieutenant
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.004
Hallo alle zusammen,

ich habe mir vorherige Woche ein MSI GT70 2PC87FD gekauft,
bin auch soweit zufrieden und schwelge nun im Zockerhimmel. Fast.

Meine alte Notebooktasche (nahm vorher auch ein 17,3"er auf) passt nichtmehr!

Ich kann leider den Namen der Marke nicht finden, denn ich war sehr zufrieden mit dieser Tasche
(habe die seit ca. 8 Jahren) und wollte nun wieder möglichst die gleiche ne nummer größer haben :D

Könnt ihr mir sagen, welche Marke dies ist? Oder mir alternative Vorschläge machen?

IMAG0609.jpg

Wäre euch sehr zu Dank verbunden!

Obvision
 
Die Samsonites sind sicher nicht schlecht. Aber könnten aufgrund der Höhe des GT70 zu eng werden.

Aber ich klinke mich mal in das Thema ein. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Tasche für mein GT70.
Es soll natürlich noch das recht große Netzteil sowie meine Mouse rein passen.

Habt ihr, vielleicht auch GT70 Nutzer, Empfehlungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche gerade für einen Notebook mit einer ähnlichen Größe eine Tasche.

Überlege gerade ob es eine preiswerte Stoff Tasche oder vielleicht eine teurere Ledertasche werden soll.

Was könnt ihr empfehlen?

Stofftaschen würde es schon für unter 15 Euro geben:

https://www.amazon.de/Pedea-Trendline-Notebooktasche-43-17/dp/B0072NWC7W

Ledertaschen wären teurer.

Habe für meinen 15 Zoll Notebook eine Ledertasche dort hier. Leider haben die keine Modelle für Notebooks größer als 15 Zoll. Kennt jemand was vergleichbares?

Danke ;)
 
Zurück
Oben