News Markttag: Consumer 6-TB-HDD und PS4

Fetter Fettsack

Fleet Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
10.216
Samstag ist Markttag. Wir werfen einen Blick auf wesentliche Entwicklungen auf dem Markt für IT- und CE-Produkte der 31. Kalenderwoche 2014. Und welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?

Zur News: Markttag: Consumer 6-TB-HDD und PS4
 
Die PS4 ist mit 350€ ein richtiges Schnäppchen.
 
Geht so, gab es in den letzten Wochen für 320 im Angebot...
 
Konsole ohne Futter (Spiele) ist wie ein Briefbeschwörer gleiche Schicksal wie mit der WII U Konsole

Alle Spiele die noch raus kommen sind für PS3 X360 wenn dann sieht man keine bessere Grafik wie z.B Reaper of Souls PS4

Die Einführung der neuen Konsolen kann man als gefloppt ansehen vielleicht hätte man warten sollen bis genug Spiele fertig sind von der XBOX one will erst ganricht anfangen ein haufen Beta schrott wie kann man so ein Schrott auf den Markt
bringen werden noch betteln das einer noch die XBOX One kaufen soll ich sehe da schon ein Preis von 299 € Weihnachten.
 
@Playcom

schon interessant was du als gefloppt ansiehst. ich weiß ja nicht, aber ich glaub die PS4 hat sich mehr als ordentlich verkauft, glaub kaum das man dort von einem Flop reden kann. Und es ist wie bei jeder Konsolen-Generation, die guten Spiele brauchen ihre Zeit. Wer das bis heute nicht verstanden hat,naja.


MFG XeonKing
 
Ein Flop ist die PS4 sicherlich nicht. Eher ein Verkaufsschlager , nur dass bisherige Spiele Line Up ist ein Flop .

Ist ein feiner , aber wichtiger Unterschied meines Erachtens !

MfG
ssj3rd
 
bu.llet schrieb:
Was passiert denn mit einem beschwörten Brief?
Es heißt "beschworenen". Wenn Klugscheißen, dann richtig...
 
konsole ohne spiele ist ein flop für den käufer der konsole;) so war das wohl gemeint...
 
Der letzte Woche ob seiner Vorzüge und Nachteile intensiv im ComputerBase-Forum erörterte ROG Swift von Asus ist in der globalen Nutzergunst zwar abgesackt
Das habt ihr aber äußerst nett ausgedrückt :D
 
Sorry, aber ich kapier nicht, wie es eine SSD die bei 90% der Anbieter nicht lieferbar ist, dennoch auf Platz 1 schafft
Die M500 ist marginal langsamer und lieferbar. Die MX100 ist doch schon seit Ende Juni nicht lieferbar. Probleme in der Produktion... .
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach mal den Artikel lesen, da steht "welche Produkte haben unsere Leser laut Preisvergleich in den letzten sieben Tagen am meisten interessiert?" Es sind also die Klicks im Preisvergleich und nicht die tatsächlichen Käufe, die die Position in der Rangliste bestimmen und gerade wenn ein Produkt schlecht lieferbar ist, werden viele wohl regelmäßig im Preisvergleich danach schauen um zu prüfen, ob die endlich wieder verfügbar ist.
 
gehts noch freunde:rolleyes:

wir sind hier auf einem technikboard unterwegs;)
 
Zurück
Oben