9800 XT Wärme

[sauba]

Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2.318
hallo Boardies,
da mein NB-Lüfter immer noch in der RMA von Asus ist (und dort wohl auch leider immer bleiben wird), bin ich nun notgedrungen an den PC im Keller. Nun ist mir aufgefallen, dass seine 9800 XT im idle schon 69° hat und bei Belastung 75°-80° - ist das ein vertretbarer Wert oder muss ich mir um die Grafikkarte Angst machen?
Ich denke nicht, dass hier noch weitere Angaben gebraucht werden.

Danke im Voraus,
[sauba]
 
Für eine 9800 XT völlig normal ;) Der Core selber ist bis zu 125°C belastbar bevor die Kernverlangsamung eintritt.

Keine Sorge, alles im grünen Bereich :)
 
Weil bei diesem Overdrive-Unterteil des Treibers (Catalyst 5.5) fängt da schon die rote Skala an - deshalb die Frage. Aber wenn das in Ordnung geht, dann ist es ja ok und ich kann weiter machen ohne Angst zu haben.
Danke.
 
Zurück
Oben