• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Toxikk: Oldschool-Shooter vom Indie-Studio

Das Ganze sieht doch vielversprechend aus finde ich. Endlich kommen wieder ein paar Old-School-Arena-FPS auf den PC. Wird aber auch Zeit!

Jetzt muss es am Ende nur noch gut werden, dann wird das Teil hier sicher seine Anhänger finden.
 
Ein neues UT ist in der Mache, Cliffy B versucht es auch noch mal mit einem Arena FPS und Toxikk sieht auch ganz nett aus: Wirklich schöne Entwicklung in den letzten Wochen.
 
Sieht ganz nett aus. Diese automatische Healthregeneration ist einer der lächerlichsten Entwicklungen die leider seit Jahren in vielen Shootern herumgeistert...

Gerne weniger Bullshit :)
 
ENDLICH gibt es neues Futter für mich :-)

sieht sehr gut aus, könnte mich ähnlich fesseln wie UT99 und 2k4 - mal auf erste Tests warten
 
endlich weniger noobige casual shooter.
 
Als alter Ut'ler ist es gebreits gekauft. :D Ich hoffe es wird auch Karten ohne Fahrzeuge geben.
 
wann fing eigtl der ganze bullshit an? ... meine es war cod4, das anfing ein ganzes genre, durch so genannte innovationen, zu degenerieren
 
Ich werde zwar gnadenlos verkacken aber mir gefällts. Hätte nie gedacht das ich mich mal über ein Spiel freue in dem es etliche Sachen nicht gibt. :D
 
Suxxess schrieb:
Als alter Ut'ler ist es gebreits gekauft. :D Ich hoffe es wird auch Karten ohne Fahrzeuge geben.


Laut Website ja.

Kleine & mittlere Karten für 4v4 ohne Fahrzeuge und große Karten mit Fahrzeugen für 8v8.
 
Das sieht so aus und hat alles, was sich die Leute vom neuen UT wünschen (aber nicht bekommen werden).
 
Nice, könnts mir zur überbrückung bis ut vorstellen. Ich brauch dringen wiedermal adrenalien schübe
 
Alienate.Me schrieb:
wann fing eigtl der ganze bullshit an? ... meine es war cod4, das anfing ein ganzes genre, durch so genannte innovationen, zu degenerieren

Autoheal gab es, wenn ich mich recht erinnere sogar schon in CoD 2.
Die idiotischen Perks (allein schon diese Wort...) kamen dann mit CoD 4.
 
Schaut aus wie Sauerbraten mit guter Grafik ;)
Super, vor Allem instagib team oder wie das heißt hat immer viel Spaß gemacht.
Aber Iron Sights würden mir trotzdem gefallen.
 
Sieht klasse aus. Nur schade das mein Aiming nicht mehr wie anno 1999 ist. :lol:
 
Die wichtigste Frage ist für mich wie immer: gibts auch dedicated LAN Server wie damals oder übernehmen sie den neumodigen "Bullshit" von Internet-Matchmaking-Zwang?

Denn an sich siehts schon sehr interessant aus. Aber das war bei Strike Vector Anfangs auch so...
 
sehr gut
als alter UT99 fan freut mich die entwicklung
hoffe auch das neue UT geht diesen weg

so ziemlich alle punkte im trailer nerven mich an den neueren shootern, abgesehen vom militär setting, was mir absolut nicht liegt

Edit: eigene dedi server wie Jesterfox anspricht wären auch mal wieder drin
 
ITT: Leute, die sich nicht damit abfinden können dass sich die Welt nach 1999 weitergedreht hat :evillol:

B2T: Sieht doch nett aus...mir kommt es aber wie ein neuer Aufguss von Unreal Tournament 3 vor, vor allem wegen der Idee mit den Fahrzeugen.
Die Waffentypen sehen auch ähnlich denen der UE-Reihe aus. Ich gucke mir auf jeden Fall Videos von der Beta an :)
 
Zurück
Oben