News G3 Stylus als Konkurrent zum Galaxy Note

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Die hierzulande „G3 s“ getaufte Mini-Version des Flaggschiffes G3 heißt in Asien und den Vereinigten Staaten „G3 Beat“. Ein LG-Werbevideo zeigt das G3 Beat nicht nur neben dem G3, sondern auch neben der bisher nicht angekündigten Version „G3 Stylus“. Der Stift steckt wie bei Samsungs Note-Serie im Gehäuse.

Zur News: G3 Stylus als Konkurrent zum Galaxy Note
 
Bin mal auf die Preise gespannt. G3 Stylus könnte mein Note in Rente schicken. LG macht mittlerweile wirklich optisch ansprechende Geräte.
 
Sehe ich ähnlich. Bisher war das Note 3 für mich persönlich das Non-Plus-Ultra. Primär aufgrund des Wacom Pens und der kompakten Abmessungen, und sekundär aufgrund des Wechsel Akkus und des microSD Slots.

Könnte durchaus ne alternative zum Note 4, wobei ich trotzdem nicht glaube dass das Note 4 zu schlagen sein wird. Wenn Samsung aber aus den Vollen schöpft (S805, IP67, Youm etc), wird das Note wohl weiterhin der Platzhirsch bleiben…
 
Haha, super. ^^
Das Video ist klasse. Dass jeder Emma als beste Freundin haben will wage ich aber zu bezweifeln. ;)
 
Es sieht gut aus, was LG macht.

Man sollte nur nicht zu früh kaufen. Die Geräte fallen doch sehr geftig im Preis.
 
Das Werbevideo ist mal abgefahren :D
 
Hm, das Gerät ist mir eigentlich "fast" egal (hängt vom Stift und den Programmen ab), ABER selten sieht man akzeptable Werbevideos, da war wer kreativ ;)
 
Meine Güte ist das Video schrottig... So schrottig, dass es fast schon wieder gut ist :D

Macht das Telefon aber immer noch nicht hübscher... Naja...
Aber schön, dass es mehr Alternativen im Smartlet Bereich gibt. Mag mein Z Ultra, der Formfaktor ist super :)
 
LG holt gut auf. Nur zu begrüßen wenn Samsung ernstzunehmende Konkurrenz bekommt.

Hätte ich kein Note 3 würde ich mir das Teil vielleicht holen. Obwohl ich immernoch kein Fan von Soft-Keys bin. Hoffentlich bringt LG gute Stylus Apps raus die man dann aufs Note 3 porten kann :D
 
SLIPY050491 schrieb:
LG holt gut auf. Nur zu begrüßen wenn Samsung ernstzunehmende Konkurrenz bekommt.

Hätte ich kein Note 3 würde ich mir das Teil vielleicht holen. Obwohl ich immernoch kein Fan von Soft-Keys bin. Hoffentlich bringt LG gute Stylus Apps raus die man dann aufs Note 3 porten kann :D


die softkeys kann man jetzt, zumindestens beim g3, für jede app wegblenden lassen und zwar ohne root.

funktioniert super, habs bei meinem g3 getestet und selbst spiele, browser etc. funktionieren ohne nervige keys. wahrscheinlich hat die funktion (softkeys verbergen) auch das stylus.

werbevideo ist hammer:) mal was anderes.
 
Wann kommt denn endlich das LG G Pro 2 ??? Da wäre ein Stylus viel sinnvoller...
 
jep, nur hat sich das gpro schlecht in deutschland verkauft. weswegen der hersteller wohlmöglich davon absieht...

bei amazon hat das g pro gerade mal um die 18 rezensionen.., dat g3 in paar wochen schon über 120 und das g2 schon über 320...

also, selbst wenn das z.b. g pro 3 nen stylus bekäme wäre ein deutschland release nicht wahrscheinlich.

die nehmen jetzt die bekannte g reihe (g3, g3 beat, g3 stylus) für deutschland

finde nach den 5,5 zoll des g3 die pro reihe eh als überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn, wenn LG das G3 erst einmal optimiert und die Probleme mit dem Gerät behebt anstatt direkt an einem neuen Smartphone für (wahrscheinlich) Konkurrenzzwecke auf den Markt zu werfen.

Finde ich ein bisschen "dreist" das zeigt mir einfach das dass LG G3 doch nicht mein nächstes Smartphone wird !;)
 
haben doch zwei patch schon gebracht, ich kann jedenfalls derzeit net klagen.
 
Christi schrieb:
haben doch zwei patch schon gebracht, ich kann jedenfalls derzeit net klagen.


ALso da ich das g3 selbst noch nicht besitze sondenr erst auf die Behebungen warte ist das noch nicht mein Stand. Im WWW hab ich viel gelesen darüber bei einigen scheinen die Patches ja nichts gebracht zu haben. Aber da erzählst du mir was anderes :rolleyes:

Haben die Updates bei dir auch die Rickler beseitigt ?
 
jeder erzählt was anderes... deshalb gilt versuch macht klug;)
 
Christi schrieb:
jeder erzählt was anderes... deshalb gilt versuch macht klug;)

Na klar, und nach einem halben Jahr hast Du dann 37,5 Smartphones im Schrank, ne? :evillol:

Was für ein Paradebeispiel eines geplante-Obsoleszenz-Opfers. Dann müsste man ja nicht nur jedes Jahr, sondern jeden Monat ein neues Gerät holen, oder wie denkst Du Dir das?
 
ich bin kein opfer sondern konsequent. anstatt nuir irgendwelchen rotz im netz zu lesen kaufe ich das was ich will.

und das war das g3 und ich bin zufrieden. hatte vorher das g2 und davor...

man vertraut mittlerweile der marke und während andere noch horrornachrichten im netz suchen, liege ich mit meinem wunschgerät auf der couch und lese hier diese grütze.

mehr gibts da net zu sagen.
 
Zurück
Oben