Lenovo thinkpad x200 kein Treiber DL möglich?

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.045
Hallo Leute

Ich wolte gerade einen lenovo Thinkpad x200 Aufsetzen und nun bekomme ich auf deren Seite keine Downloads? Weiß da wer Rat wie ich da zu den Treibern komme? Gerät hat die Nummer X200(7459) Das Gerät wurde gebraucht gekauft und da sind keine Treiber vorhanden.
 
ThinkVantage System Update runterladen und installieren. Das Ding lädt dir dann alles was an Treiber benötigt wird runter und installiert es. Geniales Tool. Könnte es ruhig bei anderen Herstellern auch geben.
 
wenn ich die Seite aufrufe und oben bei Quick Path X200 eingebe werden mir alle X200 angezeigt. Auch Dein 7459.
Und da gibt's viele Treiber zum runterladen
 
Deine Typnummer ist falsch. Entweder x200 oder 1A1-7459 wobei 1A1 irgendwas anderes dreistelliges ist.
 
Komisch?.....
 
d0zer schrieb:
ThinkVantage System Update runterladen und installieren. Das Ding lädt dir dann alles was an Treiber benötigt wird runter und installiert es. Geniales Tool. Könnte es ruhig bei anderen Herstellern auch geben.

Also Fujitsu und Dell haben das auch :)
 
Jetzt gehts. Weiß der Geier was da war oh man danke Leute.
 
Zurück
Oben