News Google erstellt „Fluchtplan ins Grüne“

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.897
Hmm, ob das alles so richtig ist...Googles Fluchtplan für 50933 Köln ist der Melatenfriedhof...ist wohl noch überarbeitungswürdig...:p
 
Nicht schlecht, sofern das Angebot stätig erweitert wird, kann man bei Städtetrips auch lokale "Ausflugsziele" in der Umgebung eher spontan besuchen.

edit:

Gerade probiert: Findet ein paar "Fluchtorte" in Wien (ca. 30 KM entfernt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, die Orte in Köln kenn ich schon. Ab und zu mal raus gehen soll ja helfen. Der Melatenfriedhof ist echt schräg. :D
 
mischaef schrieb:
, sondern laut Google auch zu „,verlassenen Uferstellen am See,

nun bleibt die Frage wie lange "verlassene Uferstellen" solche bleiben, wenn Google darauf hinweist. Peinlich wenn man zu so einer Stelle kommt, und 1534 andere "romantisch" veranlagte Pärchen den gleich Tipp von Google bakamen.:evillol:
 
Naja, wer so etwas benötigt um nicht den ganzen Tag vor dem PC abzuhängen ist sowieso arm dran und wahrscheinlich nicht mehr zu retten... :D
 
Dann werden die "abgelegenen" Stellen wohl bald überbelegt werden. Schließlich sind sie nur so lange schön, wie sie nicht zum Massenziel werden, was mit dieser neuen Google App hinfällig sein wird. Nur gut, dass "Städter" meist keine Autos haben, so bleiben sie in ihrer stinkigen Großstadt sitzen und lassen das Umland in Ruhe.
 
Mein nächster Ort ins Grüne:

Park Maksimir in Zagreb. Nur 231km entfernt.

​Mach ich mich sofort auf den Weg :rolleyes:
 
Was ein Mist. 15km Campingplatz als erstes Ziel. Dann 20km Campingplatz. Dann 40km unidentifizierbar. Dann knapp 100km bis nach Zürich. Dann 150km nach Stuttgart. Dann Browserfenster zugemacht.
Google hat doch was wie z.B. Field Trip als App, zwar auch schlecht aber 1000x besser.
 
Googles Fluchtplan für 50933 Köln ist der Melatenfriedhof...ist wohl noch überarbeitungswürdig...

Du könntest dir schonmal ein bisschen Blumenerde in die Tasche kippen um dich an den Geruch zu gewöhnen :D
 
10min. mit meinem Sinlgespeed Fixie zum Travemünder Strand
15min. zum Niendorfer Strand
20min. Timmendorfer Strand...

5min Wald A 10min Wald B mit Badesee

27° im Schatten, schön auf der Luftmatratze im klaren Wasser in Niendorf, hach war das schön heute... schon wieder~

Danke Google, ich finde meinen Weg außerhalb des Browsers besser wieder.

Aber nett für Kellerkinder oder jehne die leider im Landesinneren leben müssen.:lol:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, musste etwas schmunzeln dass sie als Bild die Waldschlösschenbrücke gewählt haben, die letztlich zur Aberkennung des Welterbetitels für das Dresdener Elbtal geführt hat ^^ (ist natürlich trotzdem sehr schön da)

Aber ich bin auch der Meinung... Wer googles Hilfe braucht um mal wieder raus zu gehen sollte wohl mal sein Leben überdenken. Auf der andern Seite: Falls sich das mal etabliert könnte es schon helfen tolle Orte zu finden (Dann aber wieder das Problem dass evtl. zu viele da hin gehen)

Grüße
 
nach zwei Klicks neue Joggingroute entdeckt. Super Sache :)
 
Nette Idee...aber leider vollkommen unausgereift...
Wo kann man denn dort seinen Standort manuell eintragen? Google sagt immer ich wär am Bodensee, das wär zwar schön aber leider ist das nicht so. :D

Edit: okay gefunden....das es da kein button für gibt und man erst die Standortfreigabe komplett verweigern muss (verweigern + merken)....nicht zuende gedacht.

Und ich wohne ja im Grünen und es schickt mich einmal in die Schweiz und sonst nur in die "Großstadt" Stuttgart. Die ist 150km weit weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dienst ist momentan lächerlich, ich wohne in einer Großstadt und der nächste Ort ist 73km entfernt, super :D
 
Herrlich, da wohn ich eh schon mehr oder weniger in der Wildnis und mein Fluchtort liegt mitten in München :D
weil Enten und Schwäne gibts nur im Englischen Garten.
 
Precide schrieb:
Herrlich, da wohn ich eh schon mehr oder weniger in der Wildnis und mein Fluchtort liegt mitten in München :D
weil Enten und Schwäne gibts nur im Englischen Garten.

Ja ist bei mir ähnlich. Meine Fluchtorte liegen alle im ca. 30km entfernten Frankfurt am Main xD
 
wie romantisch!
 
Da sehe ich schon wieder die "wir wollten schon immer ins Grüne ziehen"-Leute, die dann alles plattmachen, betonieren, umzäunen, für jede Arbeit ein motorisiertes Werkzeug brauchen, ein riesen Gewächshaus setzen, was nie benutzt wird, jegliche Natur mit ihren Kettenhunden vertreiben und peniebel am Samstagmorgen ihren Rasen um den Pool pflegen. Schick sie lieber in den Stadtpark Google!
 
Find ich ehrlichgesagt geil!
 
Zurück
Oben