News GeForce GTX 750 Ti: Galaxy setzt auf Riesenkühler statt passiv

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.902
Kommt die eigentlich auch nach Deutschland ?
 
Ein Tag vorher noch Lüfterlos und dann soo ein Teil, ich muss wirklich schmunzeln .
 
Wozu hat die Karte einen 8Pin Stromanschluss?
Gruß Ecki
 
Eine 750 Ti mit Monsterkühler?

Kann ich vielleicht auf 1.4GHz übertakten damit? Natürlich mit Luft gemeint..
 
Verstehe nicht wieso man so einen Kühlkörper, und dazu noch mit 3 Lüftern auf eine Karte schnallen muß, die von Hause aus eine geringe Wärmentwicklung hat, und sich problemlos passiv kühlen lässt. :freak:
 
Muckle schrieb:
Wozu braucht so eine GPU einen Monsterkühler?

hier gehts doch nicht um brauchen :p

größerer kühler = kühler leiserer betrieb.

passiv mag leiser sein, wird aber sicher auch nicht wenig warm.
 
Ist ja wie ein Ford Ka mit Heckspoiler :D
 
Bei der Passive Palit GeForce GTX 750 Ti KalmX hieß es:
"Das Temperature Target liegt bei 74 Grad Celsius und lässt sich vom Anwender nicht erhöhen. Dasselbe gilt für das Power Target..."

Gilt das auch für GTX 750 TI Mutanten wie diese hier?
 
Da kommen die großen Maxwell wohl früher als gedacht :D:D

Ne aber ehrlich: Wozu? Wer kauft sowas?
Das einzig sinnvolle was ich mir vorstellen kann, das die bei Galaxy gesagt haben: Extra einen kleinen zu entwickeln lohnt nicht und der große ist fertig, also drauf mit.
 
Blaue LEDs in den Lüftern hätte ich schon erwartet..

Also wenn ich schon einen Fiat Panda kaufe, dann brauche ich doch keine 255er Reifen, oder? Denn wenn der Motor zu schwach ist, dann helfen ihm auch die Breitreifen nicht viel.
Ach ja, den Tacho könnte man auf 400km/h erweitern, auch wenn er nur 140 schafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt es ist reines Marketing. :D
Alter schau mal ich habe eine Radeon 280 für 200 € mit ordentlichen Kühler bekommen!
Eh du Opfer, schau mal nur 160 Tacken und ich habe trotzdem das Flaggschiff im Rechner! :evillol:
 
Ich find's ziemlich cool, wer Spaß am Übertakten hat, aber nicht grad ne GTX 780 grillen will, wird damit bestimmt seine Freude haben... :D
 
Leute man kann ein Stück Silizium sehr hoch takten bei viel Wärmentwicklung oder halt niedrig bei weniger. Wozu Braucht ein Core i7-4702EC (27W TDP) einen Macho Kühler? Weil man die Target geändert hat und den Chip in 4770k umbenannt hat.
 
Zurück
Oben