• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4 eine Woche gratis spielbar

In vollem Umfang bedeutet aber natürlich nur das Hauptspiel ohne DLC, korrekt? Wie groß ist der Download ungefähr, kann das jemand sagen?
 
Finde ich eine gelungene Aktion und zeigt davon, dass sie vom Produkt überzeugt sind und dass die Langzeitmotivation für das Spiel vorhanden ist.

Für alle SP-Fans noch besser, da die den wohl locker durchspielen können :D
Aber so kann man sich auch kostenlos selber ein Bild davon machen, wie es mit den "Bugs" (die ich nie hatte) aussieht
 
Irgendwie muss das Spiel ja an den Mann. Kaufen wird es wohl kaum noch einer. Einfach peinlich wie viele Fehler nach fast einem Jahr noch im Spiel sind, teils von BF3 übernommen.

Naja, wenigstens die Cheater können jetzt ihre Aimbots testen. Ban? Egal! Ist ja gratis...
 
Herrje.. "Konträr" :D Warum nicht einfach, Im Gegensatz oder anders als...

Finde ich super muss ich sagen. Demo's sind ja völlig out, was ich nicht nachvollziehen kann. Eine ganze Woche ist vielleicht zu viel, ich wäre einfach froh, wenn ich Spiele 2 Stunden lang anspielen dürfte, bevor ich sie kaufe. Schon allein um zu schauen, wie es auf der vorhandenen Hardware so läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es jemanden nur ums Spielen geht, braucht man doch nur jede Woche einen neuen kostenlosen Origin-Account erstellen. :freaky:
 
Runaway-Fan schrieb:
Wenn es jemanden nur ums Spielen geht, braucht man doch nur jede Woche einen neuen kostenlosen Origin-Account erstellen. :freaky:

Nö. Da die Aktion nur bis zum 14. August läuft, müsstest du jetzt auf Vorrat jede Menge Accounts machen und BF4 dort aktivieren.
 
Die Demo ist zurück. Finde ich gut.

Einerseits kurbelt es die Verkäufe an, da es viele geben wird, die einfach mal so reinschauen und dann vielleicht sogar kaufen.
Andererseits können die Skeptiker und die die bisher gezögert haben mal einen Blick drauf werfen.

Eigentlich eine WinWin Situation für beide Seiten.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
In vollem Umfang bedeutet aber natürlich nur das Hauptspiel ohne DLC, korrekt? Wie groß ist der Download ungefähr, kann das jemand sagen?

Servus P.

Bestimmt was um die 10-30 GB !


Berserkervmax schrieb:
Geil !
Noobs jagen..ne ganze Woche ....

:D

Der wart gut ! *Bitte auf mich nicht schießen !*

Najaa. Ich fange heute Abend mal an zu laden !

Grüße vom HexXxer
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
In vollem Umfang bedeutet aber natürlich nur das Hauptspiel ohne DLC, korrekt? Wie groß ist der Download ungefähr, kann das jemand sagen?

Könnte auf ca 20GB kommen, bin mir aber im Moment nicht sicher.
 
Dann spiel ich die nächsten Wochen nur noch die CTE Version, sind jetzt schon viel zu viel originale Nichtskönner unterwegs.

EDIT: Die DLC's sind bei einer Downloadgröße von 25GB dann wohl nicht dabei. Meine BF4 Version hat 48GB. Vielleicht kann man sie sich aber auch noch nachträglich runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Laggy.Net
Dafür sollte es ja richtige Demos geben. Und keine Testwochen nachdem das Spiel seit 9 Monaten druaßen ist. Das zeigt aber vielleicht, dass das Spiel jetzt endlich in einer Patchfassung vorliegt, für die man sich traut eine öffentliche Demo herauszugeben.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
@ Laggy.Net
Dafür sollte es ja richtige Demos geben. Und keine Testwochen nachdem das Spiel seit 9 Monaten druaßen ist. Das zeigt aber vielleicht, dass das Spiel jetzt endlich in einer Patchfassung vorliegt, für die man sich traut eine öffentliche Demo herauszugeben.

LoL. Davon sind EA/Dice weit entfernt ! Ich lade es mir mal. Damals zur Beta... naja ! Deshalb hatte ich mir es nicht gekauft !
 
So langsam wird es echt spielbar. Im Juni kam ein Netcode Patch raus, welcher die Treffererkennung deutlich verbessert hat. Zur Zeit wird ordentlich am Balancing gearbeitet. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass sie mit dem BF4 CTE Programm noch so viel Arbeit reinstecken. Im Sptember wird es dann wieder einen großen Patch geben, welcher die Neuerungen des CTE ins Hauptspiel übernimmt.
 
Knecht_Ruprecht schrieb:
In vollem Umfang bedeutet aber natürlich nur das Hauptspiel ohne DLC, korrekt? Wie groß ist der Download ungefähr, kann das jemand sagen?

Selbstredend ohne DLC, ja.
game_time.png


In diesem Sinne

Smartcom
 
Inklusive Spyware ... no thanks
 
Eigentlich ein gute Angebot, wird aber in einer Welle von Cheatern enden, die sich einfach 10 Accounts machen...

So kann man ein Spiel, das man repariert hatte, auch kaputt machen.
 
Stev010881 schrieb:
Inklusive Spyware ... no thanks

Dass sich das immer noch so hartnäckig hält :rolleyes:

buergerkneifer schrieb:
Eigentlich ein gute Angebot, wird aber in einer Welle von Cheatern enden, die sich einfach 10 Accounts machen...

So kann man ein Spiel, das man repariert hatte, auch kaputt machen.

Was soll das bringen?
 
Zurück
Oben