Redakteur

Post Sleeping Dogs erscheint als „Definitive Edition“

Das Martial-Arts-GTA Sleeping Dogs, das Spieler Hongkong erkunden lässt, erscheint als überarbeitete und vollständige „Definitive Edition“ in diesem Herbst für den PC sowie erstmals auf der Xbox One und PlayStation 4. Last-Gen-Konsolen werden hingegen nicht berücksichtigt.

Zur News: Sleeping Dogs erscheint als „Definitive Edition“

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Sleeping Dogs erscheint als „Definitive Edition“

Ist die dann wenigstens ungeschnitten?
    Das war ja hier in DE immer das "Problem"...

PS: Ich habe es gerne gespielt, dafür konnte ich mit GTA nie was anfangen - keine Ahnung wieso
    Geändert von Yakomo (09.08.2014 um 09:55 Uhr) Grund: PS
    Das ich als „online“ angezeigt werde heißt nicht, dass ich immer und sofort antworten kann!

|» SysProfile «|» Steam Profile «|¥|» Seite Down? «|» Proxy Nötig? «|

www.schnittberichte.com

Lt. Junior Grade

Ich befürchte, dass der neue Trend sein wird alte Spiele neu aufzulegen, nach dem DLC-Wahn. So lässt sich auch wieder doppelt Kohle machen. Ist wohl wirklich einfach besser in Zukunft Games immer mit zwei bis drei Jahren Verzögerung zu kaufen.

Lt. Commander

Haha^^ früher, in der guten alten Zeit wurden noch neue Ideen entwickelt, dann wurden wir mit endlosesn Fortsetzungen zugeballert und nun verkaufen sie uns immer mehr alte Titel etwas aufgefrischt^^ Erst noch richtig alte im komplett neuen Gewand und nun aber schon nur leicht angepasste Versionen mit paar zusätzlichen DLCs bereits integriert? Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier nicht gerne gesehen wird; FUCK YOU!

Commander

Wegen der früheren Konsolen hat die Grafik stagniert. Jetzt, mit den neuen, muss jeder zeigen wie die alten Spiele auf Konsolen mit 1080p aussehen.

Egal wie man's macht, die Konsolen limitieren einfach immer.

Lt. Junior Grade

ich hab mir vorn paar tagen sleeping dogs gekauft, ungeschnitten und mit (glaube ich) alle relevanten dlcs.
    das spiel war richtig gut und ist nur zu empfehlen, aber damit ich das nochmal kaufen würde müssten sie schon viel aufbohren.
    1080p und hd texturen hatte man als pc spieler eh schon und ich denke das ich die überarbeitungen in grenzen halten.
    wohl eher so wie bei tomb raider.

vll werd ich eines besseren belehrt und ich kaufs mir doch noch, aber dann nicht für den vollpreis
    CPU: Intel Xeon 1230v3 @ 3,7Ghz • MB: Asrock H87 Pro4 • RAM: Crucial Ballistix Sport 16GB @ 1,6Ghz CL9
    GPU: Gainward GTX 1080 GS • Case: CoolerMaster Silencio 452
    SSD: Crucial M500 240GB • HDD: Seagate SSHD 7200 1TB SATA 6Gb/s
    NT: CoolerMaster V450S • Monitor: BenQ XL2411Z 144hz

Uftherr
    Gast

@MKdennis
    Wenn man es bereits auf Steam besitzt, bekommt man wahrscheinlich 50% Rabatt darauf oder mehr.

Lieutenant

Also ehrlich... das wird ja öde, haben die Entwickler heut zu Tage keine Ideen mehr? Dann können Sie von mir aus die alten Games (PSX,N64,SNES) Remastern.
    Error 404

Lieutenant

Es gibt doch schon heute eine "Sleeping Dogs Collection" und eine "Sleeping Dogs DLC Collection" auf Steam. Ein "High Resolution Texture Pack" gibt es ebenfalls (sogar kostenlos).

Also scheint mir das nur ein Remake für die neue Konsolengeneration zu sein.

Btw: Seit wann kann man eigentlich die DLCs in Deutschland kaufen? Habe das erst grade eben bemerkt
    i5 6600K + GTX 970 HOF
    Zitat Zitat von Ex3cuter Beitrag anzeigen
    Warez wird es immer geben [...] das ist das gleiche wie Prostitution, nur anders.

Commodore

Zitat Zitat von Satzzeichen Beitrag anzeigen
    das wird ja öde, haben die Entwickler heut zu Tage keine Ideen mehr?

Ideen haben die Entwickler sicherlich, aber die Publisher wollen möglichst wenig ausgeben und da sind irgendwelche Ports die leichteste Variante. Immerhin kann man da ja versuchen für Spiele, die mehrere Jahre alt sind, noch einmal den Vollpreis zu verlangen. Da klingelt die Kasse natürlich schon nach recht wenig Exemplaren.

Wenn es wenigstens Sammlungen oder bedeutende Spielen wären und der Preis stimmen würde. Aber mit Sleeping Dogs werden jetzt schon irgendwelche belanglosen Titel neu aufgelegt...

c137
    Gast

Im Prinzip ist's doch nichts anderes als eine "Complete"-Edition.
    Sowas gab's auch schon früher, einige Zeit nach Launch des letzten Add-ons einfach ein Komplettpaket.

Wer es nicht haben will, kauft's nicht, so einfach ist das.

Zitat Zitat von Fleshgrinder Beitrag anzeigen
    Ist wohl wirklich einfach besser in Zukunft Games immer mit zwei bis drei Jahren Verzögerung zu kaufen.
    Ist es doch sowieso schon

Zitat Zitat von MKdennis Beitrag anzeigen
    tomb raider
    Wo das Art design verschlimmbessert wurde...

Lieutenant

Zitat Zitat von Fleshgrinder Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass der neue Trend sein wird alte Spiele neu aufzulegen, nach dem DLC-Wahn. So lässt sich auch wieder doppelt Kohle machen. Ist wohl wirklich einfach besser in Zukunft Games immer mit zwei bis drei Jahren Verzögerung zu kaufen.
    War es schon immer. Die nötige Hardware kostet dann auch nur 500€ um es auf max. zocken zu können
    Das Spiel selbst kostet dann 10-15€ statt 60-70. Ist ja nicht so als ob es nichts anderes gebe.

Wer sofort kauft besitze eine incomplete-Edition die keinen Euro mehr wert ist.

Admiral

verdammt sieht die „Definitive Edition“ realistisch aus,
    wusste nicht das die Next-gen Konsolen das schaffen.

Captain

Also Sleeping Dogs ist ja echt ein super Spiel, ich hoffe das es sich gut verkauft und sie vll dann einen 2ten Teil machen. Hat mir auf jedenfall besser gefallen als GTA IV.

Lt. Junior Grade

Zitat Zitat von zeromaster Beitrag anzeigen
    Haha^^ früher, in der guten alten Zeit wurden noch neue Ideen entwickelt, dann wurden wir mit endlosesn Fortsetzungen zugeballert und nun verkaufen sie uns immer mehr alte Titel etwas aufgefrischt^^ Erst noch richtig alte im komplett neuen Gewand und nun aber schon nur leicht angepasste Versionen mit paar zusätzlichen DLCs bereits integriert? Auch auf die Gefahr hin, dass dies hier nicht gerne gesehen wird; FUCK YOU!
    Wann ist bei dir früher? 1970?

Lt. Commander

BOAH wie GEIL ist DIE Grafik denn, wahnsinn, das ist garnicht mehr von der realität zu unterscheiden... da braucht man bestimmt ne schweineteure grafikkarte ....
    http://MaxH-Fotografie.de

System:
    CPU: Intel i7 6700K @4,6 Ghz, RAM: 32 GB 3200er CL14-14-14-34, Graka: GTX 1080 Ti (OC), SSDs: 2 x Samsung 950 Pro 512 GB, 6 x Samsung 850 1 TB, 8 x 4 TB (in zwei 4er Racks), 3 x DELL 27 Zoll (1440p)

Cadet 4th Year

Gut, dass ich es mir noch nicht gekauft habe. Ich warte mittlerweile immer auf GOTY o.ä. Versionen. Keine Lust den geldgeilen Säcken die sabbernden Mäuler voll zu stopfen.
    AMD Ryzen 5 1600X MSI B350 PLUS Crucial Ballistix Elite DDR4-2666 CL16 MSI GeForce GTX 770 GAMING OC Samsung 850 EVO 250GB
    Toshiba 2TB HDD Fractal Design Define S be quiet Pure Rock Slim Corsair CS550M

Captain

Das ist doch keine in-game?!
    Desktop: 5820K@4.0, Extr.6/3.1, TrueSp.140, 64GB@3k, Strix970, 830/256, MX100/512, TR150/960, 5TB, U2412M, W10p
    Fun-PC: 3570k@4.0, Z77A-G43, eXtreme 120 Ultra, 16GB-1600 RipJaws, Crucial MX200/500GB, VP930, Win 7-64
    HTPC: Intel G4600, H270M Mortar, Arctic Freezer 11 LP, G.Skill 8GB, Trion150/960GB, BH16NS55,
    MS-Tech MC-1200, picoPSU 120W, 2x WD40EZRX, 2x WD60EZRZ, Win10p

.:. - stk ruling supreme - .:.

Banned

Das gabs doch schon vor 2 Jahren für 5 Mäuse auf Steam, wenn man es aus dem Ausland holte sogar für 5 dollar und uncut

Banned

Zitat Zitat von romeon Beitrag anzeigen
    Das ist doch keine in-game?!
    Ja ist es nicht, wenn du genau hinsiehst gitb es am Anfang des Trailers einen Hinweis, dass das keine in game Grafik ist.