• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Kein Transfer von Beta-Charakteren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Destiny wird im PS4 Bundle ab Herbst garantiert die Verkaufszahlen der PS4 pushen.
10 Mio PS4 im ersten Verkaufsjahr wären toll... vielleicht wirds sogar mehr (11-12-13-14-15 Mio).
Bei 10 Mio im ersten Jahr kann man durchaus sagen das die PS4 eine zukünftig sehr starke Plattform wird.


X1 und WiiU sind beide hingegen sehr schwach. Die werden die 70 Mio (X360) und 90 Mio (Wii) der Last-Gen niemals erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
"niemals" ist eine ziemlich wage Aussage wenn man bedenkt das die Konsolen nichtmal ein Jahr alt sind. Gebt dem ganzen doch mal Zeit anstatt hier immer den Propheten raushängen zu lassen.
 
Man braucht nur die richtige Software dann läuft das auch. Nur haben alle aktuellen Konsolen eher bescheidene Spiele
 
Allgemein leiden die NextGen Konsolen an Mangel von guten Spielen, eine Nintendokonsole ohne Mario/Zelda... wer kauft die dann bitte?
 
Also ich werd mir u.a. wegen diesem Spiel eine PS4 kaufen. Da ich auf die Weiße gewartet hab und diese am 9.9. im boundle mit Destiny erscheint is das ein super Zeitpunkt ;)
am 11.9. erscheint auch noch NHL15 was auch super dazupasst ;)
 
C0B schrieb:
Destiny wird im PS4 Bundle ab Herbst garantiert die Verkaufszahlen der PS4 pushen.

Glaube ich nicht. Dafür werden höchstens andere Spiele sorgen.
 
Jo, GTA V, aber nicht Destiny :D
 
Eher Destiny als GTA 5, letzteres hat jeder schon auf 360 bzw. PS3 gespielt.
 
Von einigen Bekannten hör ich trotzdem, dass sie GTA V auch noch zusätzlich für die neue Konsole kaufen werden, weil sie das Spiel noch einmal in besserer Grafik zocken wollen. Über Sinn und Unsinn kann man streiten, wobei ich Partei für Unsinn ergreife.
 
Natürlich ist das Unsinn, aber ich werds mir auch ein 2. Mal kaufen. Fürn PC ^^
 
Ein viertes Mal neu anfangen, oh no.
 
Ich hoffe das man das Savegame von GTA V von der 360 auf die PS4 übertragen kann.

Zurück zum Thema:
Meine Frau und ich werden das Spiel auch auf der PS4 holen sobald es erscheint. Finde es ein guter Ansatz das Spiel. Vor allem neue Marken tun mal gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
C0B schrieb:
X1 und WiiU sind beide hingegen sehr schwach. Die werden die 70 Mio (X360) und 90 Mio (Wii) der Last-Gen niemals erreichen.

Bezüglich der Wii U stimme ich dir uneingeschränkt zu. Die alte Wii lebte davon, auch die Gelegenheitsspieler für eine Konsole zu begeistern – das Ding hat viel weniger Leistung als die Konkurrenzmodelle von Sony und MS, dafür waren aber auch die Kosten sowohl bei der Anschaffung wie auch für den Stromverbrauch viel niedriger. Der Wii U fehlt dagegen ein zwingendes Kaufargument und nach bald 2 Jahren kann man die bescheidenen Zahlen ja schon sehen.

Bei der Xbox One ist es dagegen noch zu früh, um das Ding zu beurteilen. Microsoft plant hier weitaus mehr als eine einfache Spiele-Konsole, zudem mit einem extrem langen Produktzyklus (einen Nachfolger soll es wohl erst in 10 Jahren geben). Insofern wird das Ding wahrscheinlich erst richtig spannend, wenn es dann irgendwann billig wird.

Die PS4 hatte zwar einen wesentlich besseren Start und so als zuletzt erschienene der drei schon die höchste verkaufte Stückzahl – nur hat der anfängliche Run inzwischen stark nachgelassen.
 
TheK schrieb:
Bei der Xbox One ist es dagegen noch zu früh, um das Ding zu beurteilen. Microsoft plant hier weitaus mehr als eine einfache Spiele-Konsole, zudem mit einem extrem langen Produktzyklus (einen Nachfolger soll es wohl erst in 10 Jahren geben). Insofern wird das Ding wahrscheinlich erst richtig spannend, wenn es dann irgendwann billig wird.
.

Vielleicht hast du während der E3 in einer Höhle gelebt. Oder östlich von Dresden, ich weiß es nicht. Aber es scheint dir entgangen zu sein, dass MS gerade alles über Bord geworfen hat, was die One von einer "einfachen Spielekonsole" mal unterschieden hat.

Da Sony das Game exklusiv vermarkten darf und auch ein Bundle dazu anbietet wird sich das Game sicher positiv auswirken. War ja bei Watch Dogs genauso. Dass es ein Jahr dauern würde bis "vernünftige Spiele" verfügbar sind war doch klar, dass war bei keiner Vorgängergeneration wesentlich anders! Aber wenn man sich anschaut, welche Spiele bereits zum nächsten Fest verfügbar sein werden kann man kaum noch meckern, da ist schon für jeden was dabei. Auf One und PS4.
Ergänzung ()

Maruba schrieb:
http://www.gamezone.de/Destiny-PS4-...teller-setzen-auf-Microsofts-Konsole-1130459/

Zumindest in Amerika steht bei den preordern die Xbox one vor der 360 und der ps4. Dazu kommt noch das die Xbox Besitzer erst ab 23juli spielen konnten und auch nur bis 28.7.sony hat mit dem bungie deal scheinbar gut investiert

Ja, die Zahlen erfassen nicht das PS4 Destiny Bundle. Das alleine verkauft sich bei amazon.com auf einem Niveau wie Destiny auf der One - ohne Konsole: http://www.amazon.com/best-sellers-video-games/zgbs/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1

Einmal darf man raten, was besser ist :D.
 
TheK schrieb:
...
Die PS4 hatte zwar einen wesentlich besseren Start und so als zuletzt erschienene der drei schon die höchste verkaufte Stückzahl – nur hat der anfängliche Run inzwischen stark nachgelassen.

Woher nimmst du diese Info?
Alle Zahlen sprechen doch in jedem Quartal von neuen Rekorden für die PS4.
 
tropenshorty schrieb:
Der Onlinecharakter, da in der R*-Cloud gespeichert, kann übertragen werden.
Das Offlinesavegame nicht.
Das der Onlinecharakter übernommen werden kann war mir klar. Aber mir ginge es eher um das Offline-Savegame. Schade wenn das nicht geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben