Brennproblem

Willie

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2005
Beiträge
50
Hi,
arbeite m. WIN98, WinOnCD3.72, Multisession, On the fly, nicht abschließen.
Wenn ich CDs gebrannt habe, sind danach nur noch die neuen , gerade gebrannten Daten zu lesen. Die alten Daten werden nicht mehr erkannt
So sind mir schon einige Daten bisher verlustig gegangen. Kann man die alten Daten wieder lesen?
Ich möchte die CDs beim brennen ganz bespielen.
Was muß ich beim brennen einstellen, um CDs nach u. nach(Multisession , nicht abschließen) m. Daten zu brennen??
Ich hatte gehört v.: Image erstellen?
 
na... du musst beim zweiten(dritten, vierten, fuenften) mal.... multisession fortsetzen auswaehlen, und nicht multisession beginnen!

greetz nenrik
 
werde es gleich probieren. Danke
Gibt es Möglichkeiten die älteren vorher gebrannten Daten noch zu lesen???
 
...nach Kurztest:
eine spezielle Funktion "Multisession fortsetzen" habe ich nicht gefunden, nur die, die ich immer nutze: Multisession erzeugen, Track at once.
Ist vielleicht gemeint: Disc/Session at once???
 
diese option muss es aber geben.. bei nero gibt es diese zumindest. winoncd verwende ich leider nicht :(
 
Versuch es mal mit Session importieren oder Session fortsetzen.
Evtl musst Du noch einen Haken setzen, das die alten Daten nicht aus der Directory gelöscht werden, kenne auch nur Nero, sollte sich aber bei anderen Programmen nicht anders verhalten.
 
Zurück
Oben