Erfahrungsbericht x800xt pe von MSI

was soll mit der karte sein? das ist die gleiche layout wie die von sapphire oder consorten-.-


warumsoll man nicht zufrieden sein :rolleyes:
 
Ich könnte jetzt wieder anfangen mit "demnächst gibts potentere Karten fürs selbe Geld" aber das lasse ich mal. An dieser Karte ist eigentlich nichts verkehrt, denke ich. Die Lautstärke wird wie du sagst eh gedrosselt, also gibbet k(aum)einen Grund, die nicht zu kaufen, zumal der Preis mitlerweile wirklich in Ordnung geht...
 
Hi!

Ich hab auch seit fast nem Jahr ne X800 XT PE allerdings von Sapphire! Aber die Unterschiede sind ja nicht so groß!
Ich bin mit der Karte sehr sehr zufrieden! Ich hab zwar schon den Standard-Lüfter gegen den ATI Silencer 4 ausgetauscht aber ansonsten geht die ab wie Sau! Alle aktuellen Spiele laufen mit hohen Einstellungen flüssig HL2 + CSS, Doom3 + RoE, GTA: San Andreas!
Die Treiber Updates von ATI gibts zwar jeden Monat, bringen aber manchmal auch Probleme mit sich!
Allerdings unterstützt die Karte den Shader 3.0 nicht und wenn du im nächsten Jahr die Spiele auch noch in Mega-Spielen willst heißt es warten oder nVidia!
 
Zurück
Oben