Brauche schnell hilfe wegen einer X800

D

dreamax

Gast
Hi


Da sich mein bruder in 45 mins nen neuen computer holt und ich dadurch ne günstige graka bekommen könnte wollte ich fragen ob man diese Grafikkarte zu einer X800XT übertakten/freischalten/modden könnte?
Und ob dies eine leistungssteigerung zu meiner 6600GT gäbe.



mfg dreamax


PS: wenns flasches forum is sry!
 
Jo der link funktioniert net. Ich meine aber das man die freischalten kann oder irre ich mich?
 
eine x800 hat den gleichen chip wie die x800xl
es wird halt ein quad deaktiviert
sollte also möglich sein
es ist ddann aber noch lange keine x8ooxt, denn erstens kann man den chip nicht so hoch takten und 2. ist der speichertakt langsamer(350mhz)
ich würde drauf achten dass die x800 gddr3 speicher hat(gibts viele)
dann kansst du ne x800 pro draus machen und mit etwas glück eine x800xt)
aber eine stinknormale x800 ist trotzdem noch schneller als eine 6600gt
 
Zurück
Oben