News OnePlus aktualisiert das One auf Android 4.4.4

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.930
OnePlus hat mit der Verteilung von CyanogenMod 11s für das One begonnen. Neben Android 4.4.4. KitKat wartet das Update mit einer Vielzahl von Verbesserungen auf. Darüber hinaus erhalten die Xperia-Modelle E1 und E1 Dual von Sony ein Update auf Android 4.4.2.

Zur News: OnePlus aktualisiert das One auf Android 4.4.4
 
Wenn das one nicht so ein Riesen Schinken wäre.
 
Hat denn jemand Erbarmen und einen One-Invite (64 GB) für mich? :D War leider am Sonntag kein Geburtstagsgeschenk ^^

Ansonsten... sofern ich das One irgendwann mal in Händen halte... ich freu mich drauf!
 
@AndrewPoison

Wenn du eine hast, gib sie mir. Nachdem ich dann selber eine habe, gebe ich sie dir gerne zurück ;-).
 
bu.llet schrieb:
Wenn das one nicht so ein Riesen Schinken wäre.

Ich finde es liegt recht gut in der Hand, da es zwar in die Höhe geht, aber die Breite genau mit meinen normal "kleineren" Hände noch gut zu erreichen ist.
Bin sehr zufrieden.
 
wenn die jungs das tempo bei den updates halten können, könnte oneplus echt erfolgreich werden.

ich bin begeistert von dem gerät. immer wenn ich denke "das alte konnte doch auch schon alles" nehm ich das opo in die hand und weiss wofür ich 300 € ausgegeben habe^^

update zip kam btw schon gestern nacht, OTA dann heute morgen bei mir.
wie froh ich bin nicht mehr bei htc zu sein :-D
 
Wozu noch eine Einladung? man kann das ding aus China bestellen und der ist max. in 2 Wochen hier.
 
ElektroVogel schrieb:
Hoffentlich bleibt OnePlus auch in der Zukunft so Updatefreudig :D

Na, da CyanogenMod selber an der One Software arbeitet, darf man davon ausgehen. Soweit ich weiß, sind 2 Jahre Updates garantiert, wobei aber sicher auch danach noch von der Community aktualisiert wird.

Hoffe mal, das mit 4.4.4 auch ein paar Bugs behoben werden, die mich gerade ein paar nerven kosten...

Cheatconsole schrieb:
Wozu noch eine Einladung? man kann das ding aus China bestellen und der ist max. in 2 Wochen hier.

Dann hat man aber die China Version und nicht die EU Version. Einladungen gibt es mittlerweile eh wie Sand am Meer.
 
Ich muss sagen mein Z1C mit CM11 ist denke ich eine gute Alternative zum OpO geworden. Ich hab SD Kartenschlitz, ich hab LTE Unterstützung mit Band 800, ich hab Wasserschutz, ich hab kein Riesendisplay und das ist mir den Aufpreis von 70€ Wert gewesen. Halt 1GB weniger RAM, der Rest ist quasi identisch.
 
@confuso ne gibst gleich mit Cyanogen Mod. Und selbt wenn es nicht gäbe, das ist eine sache von 5 min. den drauf zu patchen...
 
Min 50euro mehr und ohne Gewährleistung. Das nenne ich mal kein schnapper. Und wenn ich mir die invitelisten in diversen Foren angucke kann von invites wie Sand am Meer noch nicht gesprochen werden.
 
Ich renne schon seit Monaten hinter einem invite her, hatte aber bisher leider keinen Erfolg :-\
Alle Listen werden inaktiv wenn der wartelistenersteller seinen invite in der Tasche hat.

Das opo hat echt nen super P/L Verhältnis und mein Ace 2 muss ich jedes mal über recovery wiederbeleben wenn es ausgeht :-D
 
baizer schrieb:
Wenn es dann noch 800 MHz LTE könnte.. :)
Ganz genau aus diesem Grund ist das Gerät für mich vollkommen uninteressant im Vergleich zum Nexus 5. Das Nexus 5 kann LTE 800Mhz...
 
Das E1 hatte bisher 4.3. Ich habe gerade das Update gemacht.

"Ebenfalls einer Aktualisierung unterzogen hat Sony sowohl die Statusleiste als auch die Quick-Settings, diese sollen nun intuitiver zu bedienen sein."


Ist voll nach hinten los gegangen.
Katastrophe mit den 2 Reitern.
 
Höchstens bei Ebay, ab 45$!
Aber es soll sich noch in diesem Quartal was tun.
 
Zurück
Oben